Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

Helfe beim Thema Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xTomyx, 19. September 2022.

  1. xTomyx
    xTomyx Gast

    Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?


    Hey,
    immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start.

    Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

    Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo.

    Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen? - Ähnliche Themen - Unbekanntes Programm lässt

Forum Datum

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?

"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?: Hey :) Habe eben meinen all in one pc wiederhergestellt (Windows 10) und nachdem dieser alles geladen hat, komme ich nicht mehr aus dem Startfenster heraus. [ATTACH] [ATTACH] Gehe ich auf "weiter" kommt dieses ^ obere Fenster. Wieder auf "weiter" und der PC starten neu. Danach kommt wieder...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?: Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich mehr wirklich Spiele spielen da es viel zu doll ruckelt. Hab es schon deaktiviert und auf jegliche weise versucht zu löschen aber es geht nicht...

Windows 10 Support 24. April 2020

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk: Kann mir jemand sagen ob ich mir da gefährliche Programme zugezogen habe. Ich beobachte nun schon länger, dass die sich auf meinem Laufwerk ansiedeln. Ich weiss aber nicht wo die dazugehören. Oder ob die was mit aktuellen Störungen und Unsicherheiten zu tun haben können. Kann mir jemand da einen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden