Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD
Helfe beim Thema Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanDreyse, 3. Dezember 2023.
Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD
Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD - Ähnliche Themen - Unbekanntes UEFI Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
SSd WechselSSd Wechsel: Hallo Gemeinde Ich befürchte, dass meine SSD sich in naher Zukunft verabschieden wird- Wie stelle ich es am einfachsten (und sichersten) an, die Daten von der alten auf eine neue SSD zu übertragen? Die noch im Betrieb befindliche ist Laufwerk C und drauf ist das Betriebssystem. Ich könnte die... |
Windows 10 Allgemeines | 9. April 2023 |
Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?Mainboard Wechsel, aber was machen mit der SSD?: hallo, es ist nun soweit, ich werde von Intel auf amd wechseln. Nun kommt mir eine wichtige Frage in den Kopf, was ist mit Windows? Muss ich Windows neuinstallieren? Ich habe gelesen das es zu Schwierigkeiten kommen kann, aufgrund der Treiber. Ich müsste dann doch Windows von meiner ssd... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Benutzer und Kennwort-wechselBenutzer und Kennwort-wechsel: Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2020 |
Wechsel HDD in SSDWechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Windows Kennwort unbekannt, wird jedoch abgefragtWindows Kennwort unbekannt, wird jedoch abgefragt: Hallo Schwarmintelligenz, Vorgeschichte: Laptop kam neu und jungfräulich. Alles eingerichtet und mit MicrosoftKonto angemeldet. Laptop sagt: "Hey nutze doch "Hello", denn das ist cool und super und alles, melde dich über die Kamera an". Gesagt getan. Nie ein Passwort vergeben, sondern lediglich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2018 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Durch Verifier auf Windows 10 mit UEFI/SSD ausgeschlossenDurch Verifier auf Windows 10 mit UEFI/SSD ausgeschlossen: Zunächst, Mea Culpa, zwar habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet, aber weder ein Systemimage noch Wiederherstellungspunkte angelegt. Ich hatte den Verdacht, dass ich einen inkompatiblen Treiber installiert hatte und so verwendete ich das Tool "verifier" gemäß eines Wiki Artikels hier... |
Windows 10 Support | 22. März 2016 |