Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.
Helfe beim Thema Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe etwas ältere Kammera von Panasonic NV-GS75 mit kleinen DV-Kasetten noch. Windows 10 unterstützt den Treiber wohl nicht mehr. Egal wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TatiRib, 6. August 2021.
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung. - Ähnliche Themen - Unbekanntes USB Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer GerätebeschreibungUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: obwohl kein USB-Slot belegt ist, zeigt es mir im Sekundentakt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt." an. Auch wenn beide Anschlüsse mit anderen USB-Geräten belegt sind, die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibungunbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung angezeigt. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren aber dies bräuchte keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie... |
Windows 10 Support | 26. September 2020 |
Fehler beim anfordern einer GerätebeschreibungFehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2020 |
Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer GerätebeschreibungUnbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Den Treiber FTDI US Drivers für mein Board konnte ich aktualisieren aber ohne Wirkung und Windows... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Ich habe den Rechner bereits zurückgesetzt, Treiber neu installiert,... jedoch keine... |
Surface | 28. April 2018 |
USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |
Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), TreiberfehlerUnbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler: Hallo miteinander, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein bisher nicht behebbares Problem: Auf meinem Mainboard (Gigabyte H97N-WiFi) wird ein "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler" angezeigt. Gleichzeitig funktioniert der... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |