UNC-Pfad ???

Helfe beim Thema UNC-Pfad ??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lausel15, 9. September 2022.

  1. Lausel15
    Lausel15 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    UNC-Pfad ???


    Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ???
    Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. T.Rexx290562
    T.Rexx290562 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Geiles Forum, nur Fragen, keine Antworten !!
     
    #2 T.Rexx290562, 12. Februar 2023
Thema:

UNC-Pfad ???

Die Seite wird geladen...

UNC-Pfad ??? - Ähnliche Themen - UNC Pfad

Forum Datum

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?: In einem lokalen Netzwerk (ohne Active Directory). liste ich die shared folders auf einem remote computer auf mit net view \\backupcomp Es folgt als Antwort eine Tabelle mit etwas über einem Dutzend shared folders. Aber: Bei manchen steht dahinter (in derr Spalte "used as") ein Wert "(UNC)"....

Windows 10 Support Samstag um 13:11 Uhr

WinRS/WinRM can't access UNC path with CredSSP Double-Hop

WinRS/WinRM can't access UNC path with CredSSP Double-Hop: I am trying to access a shared folder using unc path on server2 from clientX via WinRS to server1.clientX -> server1 -> server2 I followed all available instructions regarding WinRM and CredSSP configurations on clientX and server1 and it appears that everything was done as intended.hostname of...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>

Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>: Hallo MS Community Wo finde ich: "Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>" ? Habe Windows 10 64 Bit, HP LaserJet Pro MFP 477fdw. Der Drucker ist via USB lokal am PC angeschlossen kein Netzwerkdrucker. Habe den neuesten "HP PostScript Universal Drucker Treiber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der Migration auf Server 2016 Std, kamen plötzlich einige Benutzer auf mich zu und sagten, dass sich ihr Explorer selbständig schließen würde. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht": Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner" Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2016

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk: Hallo, ich betreibe ein Netzwerk mit diversen Windows 7 PCs. Diese haben alle im Autostart eine start.bat, die nur einen Aufruf enthält: call \\server\logon\anmeldung.bat Damit wird ein Anmeldescript, welches auf einem Server liegt, aufgerufen. Das Problem: Nun habe ich den ersten PC auf...

Windows 10 Support 1. April 2016

UNC-Pfad ??? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden