Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Helfe beim Thema Und täglich grüßt das Murmeltier :-) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mathes_at_work, 10. Februar 2018.

1. mathes_at_work
    mathes_at_work Gast

Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) egal ist. Fleißig lädt mein guter Rechner das Update herunter und versucht erfolglos zu installieren. Und das seit Monaten. Auch eine komplette Neuinstallation von win 10 ohne Installation eines externen Virenscanners hat die Situation damals nicht verbessert.

Jetzt ist es egal. Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Hat Microsoft eventuell Interesse den Rechner zu kaufen? Bitte eine PN an mich.

Bitte keine Hilfestellung geben. Ich habe, wie gesagt, aufgegeben.

Warum ich hier überhaupt schreibe?

Pure Ironie und vielleicht freut sich ja jemand darüber.

Weiterlesen...

#1 mathes_at_work, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Und täglich grüßt das Murmeltier :-) - Ähnliche Themen - täglich grüßt Murmeltier

Forum Datum

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier): Habe Gamer PC ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T habe das versucht aber geht nicht; Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend Tipps für Sie: Möglicherweise liegt dies an fehlerhaften Netzwerk-Einstellungen bzw. der Funktion "Wake On LAN". Rufen Sie daher die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Icloud Anmeldung täglich neu

Icloud Anmeldung täglich neu: Ich muss mich jetzt jeden Tag neu für den Icloud anmelden. Das war doch vorher nicht. Wo muss ich den Haken setzen, das der PC immer im Cloud ist.

Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Tägliche Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Tägliche Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Guten Tag an Alle. Ich könnte im Bezug auf nachstehende Frage Hilfe gebrauchen. Im Zuverlässigkeitsverlauf wird mir seit ca. 14 Tagen nach jedem Rechnerstart angezeigt, dass Microsoft Messaging nicht mehr funktionsfähig ist: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

mehrmals täglich: kein Netz

mehrmals täglich: kein Netz: An drei Handys von uns" lumia 635" kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung: kein Netz. Die Handys werden ausgemacht, wieder eingeschaltet, und das Netz ist wieder da. Zur Zeit kommt das mehrmals täglich, dann mal weniger. Meldung: ihre Updates sind auf dem neusten Stand. was ist da zu...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Und täglich grüßt das Murmeltier :-) [gelöst]