'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema '<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; @ jack.x, ok, die Taste mal unter dem Geräte-Manager deinstallieren und das System neu starten, der Treiber für die Tastatur wird neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jack.x, 11. Mai 2020.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ jack.x, ok,
    • die Taste mal unter dem Geräte-Manager deinstallieren und das System neu starten, der Treiber für die Tastatur wird neu installiert
    • bestehendes Tastenlayout löschen und neu erstellen
    • im abgesicherten Modus die Taste testen → Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    dies wären die Möglichkeiten die Du mal versuchen kannst

Thema:

Die Seite wird geladen...

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - '<' '>' Taste

Forum Datum

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr: Habe Windows 10 Drucker EPSON STYLUS OFFICE BX300F über USB-Anschluss Bis vor Kurzem lief alles problemlos. Als ich aber neulich scannen wollte, ging dies nicht mehr. Keine Ahnung warum? Habe Windows 10 geupdatet, Druckertreiber deinstalliert neu runtergeladen. Am Drucker funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 10. August 2017

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 9. August 2017

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue) und egde nicht mehr. Auch in die Suchleiste (Cortana) kann ich nichts mehr eintragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]