'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema '<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; @ jack.x, ok, die Taste mal unter dem Geräte-Manager deinstallieren und das System neu starten, der Treiber für die Tastatur wird neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jack.x, 11. Mai 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    '<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr


    @ jack.x, ok,
    • die Taste mal unter dem Geräte-Manager deinstallieren und das System neu starten, der Treiber für die Tastatur wird neu installiert
    • bestehendes Tastenlayout löschen und neu erstellen
    • im abgesicherten Modus die Taste testen → Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    dies wären die Möglichkeiten die Du mal versuchen kannst
     
  2. jack.x
    jack.x Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5

    Update:
    Nachdem ich praktisch alles ohne Erfolg getestet hatte, hatte ich die Situation akzeptiert und das Problem fast vergessen.
    Doch jetzt, oh Wunder: Nach der geplanten Neuinstallation von Windows 10 geht die Taste wieder !

    Jack.X
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jack.x, zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, direkt von mir einen "Daumen nach oben"

    Hut ab für Deine Rückmeldung '<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    '<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr
     
Thema:

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - '<' '>' Taste

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Sculpt Keyboard Tasten tauschen: Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den Cursor-Tasten, was für mich auch total logisch ist.Grausamer Weise mussten wohl jetzt unbedingt Pos1 und und Ende zusammen sein und darunter Bild auf und...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich?

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich?: Seit gestern oder vorgestern geht meine Windows Taste nicht mehr, warum weiß ich nicht... Eventuell irgendeine Tastenkombination oder so? Mega komisch, die Tastatur wird nicht das Problem sein. Wirkt eher so als wenn die Taste deaktiviert ist oder so? Weiß jemand ob man die Funktion mit...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 10. August 2017

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 9. August 2017

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden