Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk

Helfe beim Thema Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin!Ich habe seit Monaten das „Problem“ das in der Netzwerkumgebung unter Windows 10 immer wieder Geräte meistens Handys oder Netzwerkgeräte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Eh., 2. Juni 2023.

  1. Peter Eh.
    Peter Eh. Gast

    Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk


    Moin!Ich habe seit Monaten das „Problem“ das in der Netzwerkumgebung unter Windows 10 immer wieder Geräte meistens Handys oder Netzwerkgeräte mit wechselnder MAC-Adresse finde. Mein Firewall/Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich bin mir aber unsicher ob da nicht doch ein paar ungeladene Gaste im lokalen Netzwerk sind.Dieses Phänomen taucht bei jedem 3 Windows 10 Computer auf. Es werden zum Beispiel: BRIX-ANDROID-KK Netzwerkgeräte oder diverse Smartphones u. a. von ZTE angezeigt.Unter Windows 7 Pro erscheinen diese „Geräte“ nicht. Wie soll ich damit umgehen?GrüßePeter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Eh., 2. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk - Ähnliche Themen - Unerwartete Gäste lokalen

Forum Datum

Wie ergänze ich lokales Windows Netzwerk?

Wie ergänze ich lokales Windows Netzwerk?: Hallo zusammen, Ich möchte unter Windows 10 ein lokales Netzwerk mit einem Gerät ergänzen. Zur Situation, ich habe einen Tower PC der per LAN Kabel mit einem Switch verbunden ist. An dem Switch hängen noch andere Geräte, wie ein zweiter PC und ein Drucker. Der Switch ist mit dem Router...

Windows 10 Support 28. März 2022

Unerwarteter Absturz?

Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Lokales Netzwerk

Lokales Netzwerk: Hallo, nach der Neuinstallation von W10 und den Updates kann ich keinen Rechner im lokalen Netzwerk erreichen. Die Funktion Heimnetzwerk ist nicht mehr verfügbar. Wie kann ich den W10 Rechner in das Netzwerk einbinden und die NAS der Fritzbox wieder nutzen? Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen: Hallo, müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle am selben Router angeschlossen sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen und erst aus dem...

Windows 10 Support 9. März 2016

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden