Unerwarteter Absturz?

Helfe beim Thema Unerwarteter Absturz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 10. Dezember 2020.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Unerwarteter Absturz?


    gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe.


    Unerwarteter Absturz?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du im Handbuch oder auf der Seite des Mainboard Herstellers geprüft, ob diese RAM-Module für dein Board zugelassen und kompatibel sind? Welche Speichermenge (GiByte) ist maximal (insgesamt/pro Modul) zulässig?
     
Thema:

Unerwarteter Absturz?

Die Seite wird geladen...

Unerwarteter Absturz? - Ähnliche Themen - Unerwarteter Absturz

Forum Datum

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk: Moin!Ich habe seit Monaten das „Problem“ das in der Netzwerkumgebung unter Windows 10 immer wieder Geräte meistens Handys oder Netzwerkgeräte mit wechselnder MAC-Adresse finde. Mein Firewall/Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich bin mir aber unsicher ob da nicht doch ein paar ungeladene Gaste im...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...: Liebe Community, leider haben wir bei unseren Microsoft Surface 7 Pro ein Problem mit dem Windwos-Biometriedienst. Dieser dienst sorgt regelmäßig dafür, dass die Kamera nicht verwendet werden kann, da sich diese in der Anmeldeoberfläche aufhängt hier leuchten sowohl der rote Infrarotsensor als...

Surface 22. Februar 2023

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet...

Surface 6. Oktober 2022

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die betroffenen Treiber im Stapel.Ist immer nur Windows-Kernel.Allerdings versteh den Zusammenhang mit dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens: Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung...

Windows 10 Support 19. April 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode...

Windows 10 Support 18. April 2022

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Unerwartete Systemabstürze

Unerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und zu gibt es keinen BSOD. Die Fehler treten sowohl bei leichter Nutzung Browser, Mails als auch unter...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Unerwarteter Absturz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto familienmitglied erstellen absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden