unerwünschte Seite bei Start Edge

Helfe beim Thema unerwünschte Seite bei Start Edge in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo, WIN10 64 prof aktuell seit einiger Zeit öffnet sich manchmal beim Start von Edge automatisch "mixer.com" auf einem zusätzlichen TAB. Im ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von ist1809, 13. Dezember 2018.

  1. ist1809
    ist1809 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    unerwünschte Seite bei Start Edge


    Hallo,

    WIN10 64 prof aktuell

    seit einiger Zeit öffnet sich manchmal beim Start von Edge automatisch "mixer.com" auf einem zusätzlichen TAB. Im ersten TAB öffnet sich die eingestellte Startseite. Die zusätzliche Seite öffnet sich nur hin und wieder. Bisher haben wir keine Regel erkennen können. Niemand war vorher aktiv auf mixer.com.

    Die Einstellungen von Edge sind korrekt.
    - Edge öffnen: mit startpage.com, sonst nichts
    - Startseite: startpage.com
    - neuer TAB: leere Seite
    - Suchanbieter: startpage, bing, wikipedia

    Die Seite kommt nur beim manuellen Start von Edge, nie automatisch. RUN oder RUNONCE sind also auszuschließen. Habe in der Registry auch nichts dazu gefunden.

    Dieses Verhalten ist vom Auftreten nicht eingrenzbar. Manchmal tritt es nur beim ersten Start von Edge an einem Tag auf, manchmal kommt es später noch ein paar mal, manchmal gar nicht.

    Wie bekomme ich diese ominöse Seite von der Backe?

    Merci schon mal.

    Ciao, Ingo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    lasse mal den AdwCleaner laufen:
    Anleitung: AdwCleaner

    und poste mal das Log hier im Forum
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    Microsoft Edge: Werbung blockieren - so klappt's

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie im Microsoft-Browser Edge die Werbung blockieren. Bis jetzt kann der Browser nur mit einem integrierten Popup-Blocker aufwarten. Kompatible Addons für weitere Blockierungsfunktionen werden wahrscheinlich mit der Zeit von Microsoft nachgeliefert werden.

    Edge: Popup-Werbung blockieren
    • Wählen Sie rechts oben das Icon mit den drei Punkten aus.
    • Klicken Sie im geöffneten Menü auf "Einstellungen".
    • Dort scrollen Sie nach unten und klicken auf den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
    • Schieben Sie oben den Regler bei "Popups blockieren" nach rechts auf "Ein".
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    715
    Hallo zusammen,
    als ich diesen PC installiert habe, wurden folgende addons von mir im Edge installiert:

    unerwünschte Seite bei Start Edge

    die drei Punkte oben rechts anklicken und dann auf Erweiterungen. Allerdings sind die "Dinger" zu rigoros, dass ich meine Sportseiten nicht anschauen kann. Das mache ich in einem anderen Browser.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.639
    Zustimmungen:
    5.056
    @ ist1809, konnte das Problem mit den hier gezeigten Lösungswegen gelöst werden, oder besteht es immer noch.
    Können wir Dir noch weiter Lösungen anbieten, wenn das Problem noch besteht.

    Eine Rückmeldung wäre sehr nett, denn wir, die hier anderen Usern helfen, machen dies in unserer Freizeit unerwünschte Seite bei Start Edge und freuen uns über jede Rückmeldung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

unerwünschte Seite bei Start Edge

Die Seite wird geladen...

unerwünschte Seite bei Start Edge - Ähnliche Themen - unerwünschte Start Edge

Forum Datum

Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf

Edge macht beim Start die Seiten vom Vortag auf: Obwohl ich eingestellt habe, dass eine bestimmte Seite geöffnet wird, kommen immer wieder die zuletzt geöffneten Seiten beim Start. Manchmal auch nicht. Was mache ich falsch? 1ffe7393-2832-46e9-b9cf-5a90c26121c1

Microsoft Edge 10. August 2018

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? [verschoben] 7cf777e8-dd58-434a-9ef5-c1b15429f994

Microsoft Edge 17. Dezember 2016

Edge Browser start auf letzter besuchten Seite

Edge Browser start auf letzter besuchten Seite: Hallo zusammen, kann irgendwo eingestellt werden das der Edge Browser unter Wind10 mobile nicht bei jedem Start ein neuen Tab öffnet sondern auf der letzten besuchten Seite bleibt ? c94db1d3-025a-4149-855e-957dc6936929

Microsoft Edge 4. Juli 2016

Edge mit leerer Seite Seite starten

Edge mit leerer Seite Seite starten: Hallo, wie bringe ich "Edge" dazu mit leerer Seite zu starten? Ich habe unter "Einstellungen" die Optionen "Öffnen mit" Seite Neuer Tab und "Neue Tabs öffnen" mit Leere Seite eingestellt. . Rufe ich Edge dann am nächsten Tag erneut auf, startet der Browser wieder mit der MSN-Seite. Wie...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nach dem Start von Edge kommen automatisch weitere unerwünschte Seiten.

Nach dem Start von Edge kommen automatisch weitere unerwünschte Seiten.: Nach dem starten des Explorer Edge kommt meine eingestellte Startseite. Nach einem kurzen Moment kommen automatisch ein Anzahl weitere unerwünschte Werbeseiten. Das Problem habe ich auf meinem Tablet 32 Bit seit kurzem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

unerwünschte internet seiten

unerwünschte internet seiten: hallo ich werde mit unerwünschten Internet Seiten wie zum Beispiel Reklame von verschiedene Anbieter bombardiert auch dabei Porno Seite bitte stoppen sie dies es ist gesetzlich nicht erlaubt, von mein 15 zoll Bildschirm bleibt mir nur etwa 8 bis 10 zoll übrig das Rest ist mit verschiedene...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update: Seit heutigem update keine Win 10 Funktionalität bei start, Bericht und Edge (geht kurz an und gleich wieder aus). Neustart hat nicht geholfen. Was bitte kann ich tun? Internetexplorer läuft, alle Programme laufen und mit rechter Maustaste auf Start dem button lassen sich die Systemprogramme...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

unerwünschte Seite bei Start Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mixer.com öffnet sich immer automatisch

    ,
  2. startseite edge festlegen

    ,
  3. microsoft edge startseite festlegen

    ,
  4. mixer öffnet sich automatisch im browser,
  5. edge startseite festlegen,
  6. pc start öffnet sich mixer.com,
  7. mixer.com bei start aktiv,
  8. windows start mit mixer.com,
  9. mixer.com startseite,
  10. mixer.com öffnet sich immer,
  11. mixer öffnet sich automatisch,
  12. edge unerwünschte startseite,
  13. mixer und edge