Unerwünschte Synchronisation abstellen

Helfe beim Thema Unerwünschte Synchronisation abstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze mehrere Handys (verschiedene Lumia-Modelle) mit dem selben Microsoft-Konto und finde es sehr ärgerlich, dass diese sich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelaKneißl, 23. November 2016.

  1. ManuelaKneißl
    ManuelaKneißl Gast

    Unerwünschte Synchronisation abstellen


    Ich nutze mehrere Handys (verschiedene Lumia-Modelle) mit dem selben Microsoft-Konto und finde es sehr ärgerlich, dass diese sich irgendwie untereinander zu synchronisieren scheinen, und dann Termine und Kontakte vom einen auch beim anderen auftauchen. Ich schätze, dass dies etwas mit dem Microsoft-Konto zu tun hat und hoffe, dass mir jemand erklären kann, wie ich das abstellen kann. Oder muss ich hierfür für jedes Handy ein eigenes Konto anlegen?


    Ich danke schon mal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaKneißl, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:

    Unerwünschte Synchronisation abstellen
     
Thema:

Unerwünschte Synchronisation abstellen

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Synchronisation abstellen - Ähnliche Themen - Unerwünschte Synchronisation abstellen

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Unerwünschte Anzeige von Icons

Unerwünschte Anzeige von Icons: Guten Tag Seit einem Update von Windows 10 erscheinen auf dem Bearbeitungsfenster von Pinnacle Studio 20 zwei sonderbarte Icons. Ein stilisiertes Mikrophon und ein Ring mit Pfeilen. [IMG] Ein Start mit "Clean Boot" zeigt, dass das Ausschalten der Windows Dienste die Zeichne verschwinden. Im...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Synchronisation

Synchronisation: Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Unerwünschte Synchronisation abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden