Unerwünschtes Treiberupdate verhindern
Helfe beim Thema Unerwünschtes Treiberupdate verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gestern eine Grafikkarte aus meinem Computer ausgebaut. Zuvor habe ich alle Treiber restlos entfernt. Erst dann habe ich die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kernsanierung, 11. November 2016.
Unerwünschtes Treiberupdate verhindern
Unerwünschtes Treiberupdate verhindern - Ähnliche Themen - Unerwünschtes Treiberupdate verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?: Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger... |
Windows 10 Support | 22. November 2022 |
Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht istPotenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
Keine Treiberupdates mehr?Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Unerwünschte WerbungUnerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Treiberupdate immer wieder!Treiberupdate immer wieder!: Guten Tag Seit ca. 1 Woche wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem geleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20. Was läuft hier falsch? Wenn... |
Windows 10 Support | 20. November 2020 |
Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?: Die Updates kann ich mir jetzt ziehen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-die-treiberupdates-goennen |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
TreiberupdateTreiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
TreiberupdateTreiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |