Ungebetener Anruf

Helfe beim Thema Ungebetener Anruf in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte gestern ein Problem mit meinem WLAN, das inzwischen mit Hilfe der Community gelöst wurde. Bevor ich diese Hilfe in Anspruch nahm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Silke_0103, 22. Juni 2019.

1. Silke_0103
    Silke_0103 Gast

Ungebetener Anruf

Hallo, ich hatte gestern ein Problem mit meinem WLAN, das inzwischen mit Hilfe der Community gelöst wurde. Bevor ich diese Hilfe in Anspruch nahm, und auch heute wieder, bekam ich einen Anruf von einem englisch sprechenden Peter: "I'm regarding your computer by Microsoft...". Mit dem Hinweis, dass ich kein Englisch verstehe, unterbrach ich das Gespräch. Ist mein Misstrauen berechtigt? Die Handynummer endete auf 493. Kann jemand zur Aufklärung beitragen? Danke im Voraus!

Freundliche Grüße, Silke

Weiterlesen...

#1 Silke_0103, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Genau richtig so. Niemals auf solche Anrufe eingehen.

#2 bambaataa, 23. Juni 2019
Thema:

Ungebetener Anruf

Die Seite wird geladen...

Ungebetener Anruf - Ähnliche Themen - Ungebetener Anruf

Forum Datum

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2022

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom...

Surface 7. Januar 2022

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch abgebrochen.-Der Laptop waar eingeschaltet, aber uf "Energie sparen! geschaltet Mittag-essen.-Habe gleich eine...

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2021

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort...

Windows 10 Support 27. November 2021

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...: Auch bei jenen Mitbürgern denen ich am Computer helfe, aber auch bei mir selbst, häufen sich seit einem Monat Anrufe angeblich von Microsoft. Der Anrufer sprach dabei deutsch mit einem deutlichen Akzent der auf den indischen Raum deutet. Im Hintergrund waren Geräusche wie aus einem...

Windows 10 Support 26. November 2021

Ungebetener Anruf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden