ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

Helfe beim Thema ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimKlausRichter, 30. Oktober 2017.

  1. JoachimKlausRichter
    JoachimKlausRichter Gast

    ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10


    Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)"

    Windows 10 installiert ab und zu ungefragt neue Tastaturen, z.B. "Französisch (Schweiz)" oder "Deutsch (Deutschland)", aber ohne die entsprechende Sprachen.

    Das allein wäre nicht schlimm, aber Windows 10 aktiviert die neuen Tastaturen, mit dem Resultat, dass ich Fehler beim Tippen mache.


    Um die Tastaturen entfernen zu können, habe ich bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden, als die entsprechende Sprache (z.B. Französisch) zu installieren und danach sofort wieder zu deinstallieren. Nur so bekomme ich die Tastatur wieder weg.


    Wie kann ich Windows daran hindern, mir einfach so neue Tastaturen "unterzuschieben"?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimKlausRichter, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    75

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Erweiterte Einstellungen

    oder Einstellungen / Zeit und Sprache / rechts oben "zusätzliche Datums und blablla" / Eingabemethoden ändern / Erweiterte Einstellungen

    Dort evtl. mal den Punkt "Außerkraftsetzung für Standardeingabemethode" nutzen wenn dies wieder geschieht.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - ungefragt Tastaturen

Forum Datum

Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich habe diese Spiele nicht installiert und hatte sie auch nie installiert. Sie Xing App habe ich vor Jahren schon deinstalliert. [ATTACH] Gehe ich im...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 - Status der Dienste wird vom System ungefragt verändert

Windows 10 - Status der Dienste wird vom System ungefragt verändert: Hallo Community, Windows 10 hat eine ganz unangenehme Unart, Systemupdates ungefragt aufzuspielen und das System dabei neu zu starten, auch wenn keine Bestätigung dafür erfolgt. Datenverlust wird billigend in Kauf genommen. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, lädt Windows stets ungefragt im...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt: Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt [IMG]Derzeit gibt es um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft wieder eine Diskussion, die zum Teil Schuld des Redmonder Konzerns ist, zum Teil aber auch mit einer gewissen Unwissenheit der Nutzer zusammenhängt. Denn...

Windows 10 News 2. Juli 2018

Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt

Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt: Seit Windows 10 update zu Version 1803 meldet meine Firewall, dass der Dienst Backgroundtransferhost eine Verbindung zu IP 88.134.182.33 aufnehmen möchte. Laut "Whois ip" (hab da mehrere Seiten probiert) ist diese Ip die von KabelDeutschland. Meine Frage: Wieso will ein Windows 10...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro: Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro [IMG]Microsofts sicheres und Store-basiertes Betriebssystem Windows 10 S ist zwar nicht gerade ein Massenphänomen, dennoch hat diese bewusst eingeschränkte OS-Version ihre Anhänger. Diese sollte aktuell bzw. bald beim Upgrade...

Windows 10 News 4. April 2018

Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER

Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um folgendes: Wir haben bei uns zwei Rechner im Netzwerk (beide Rechner Windows 10 pro, alle Geräte mit fester IP) und ein NAS(QNAP, 251+, neueste Firmware) für...

Windows 10 Support 27. März 2018

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10 [gelöst]