ungewöhnlcher Pfad

Helfe beim Thema ungewöhnlcher Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UH38, 30. Juli 2019.

1. UH38
    UH38 Gast

ungewöhnlcher Pfad

Hi,

nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS Logdatei habe ich u.a. an den Problemstellen folgende Pfade - übrigens an mehreren Stellen - gefunden:

1.) \??\C:\windows\System64\driver\en-US\...

2.) \??\--------------------------\wbem\...

3.) \??\C:\windows\help\mui\0409\...

Ich kann sie im System nicht finden. Was muss ich machen, damit diese Pfade verschwinden.?

Das System scheint sonst gut zu funktionieren. Habe Windows 10 - 1903 mit dem letzten update vom 27,7,2019.

Grüsse

u. h.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ungewöhnlcher Pfad

Die Seite wird geladen...

ungewöhnlcher Pfad - Ähnliche Themen - ungewöhnlcher Pfad

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.: Meine Festplatte lässt sich anschließen und man hört auch ein Geräusch beim Anschließen, aber sie erscheint nicht im Explorer. Wenn man dann in der Datenträgerverwaltung die Primäre Partition anklickt, kann ich nur "Volume löschen" und "Hilfe" anklicken. Laufwerkbuchstabe und -Pfade ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit einer SSD-Festplatte und einer HDD-Festplatte zugelegt. Die SSD wird als Hauptfestplatte genutzt, wodurch auch die Benutzer-Konten hier angelegt sind. Hierdurch wird der kleine Speicherplatz der SSD relativ schnell voll, weswegen ich...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Eingabeaufforderung in Windows ändert den Pfad nicht?

Eingabeaufforderung in Windows ändert den Pfad nicht?: Hallo liebe Gemeinde. Meine Eingabeaufforderung in Windows ändert nicht mehr den Pfad. Sie lief schon lange einwandfrei, bis ich mal meine Ordner aufgeräumt und geändert habe, jetzt funktioniert nichts mehr... Ich führe die Eingabeaufforderung als Admin aus und gebe dann cd [Pfad] ein, aber wenn...

Windows 10 Support 23. März 2021

PowerShell: sobald Pfad vorhanden?

PowerShell: sobald Pfad vorhanden?: Ein Powershell Script erzeugt ein Laufwerk, - was seine Zeit dauert. Sobald das Laufwerk existiert / vorhanden ist / erkannt wird, möchte ich eine Befehlszeile ausgeführt wissen damit. Also angenommen, das Laufwerk g: existiert noch nicht. das Script beginnt es zu erzeugen ist irgendwann fertig...

Windows 10 Support 21. März 2021

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen: Hallo, der Pfad der beiden Ordner war in meinem alten Onedrive-Ordner. Da ich diese nicht mehr sichern wollte, habe ich einen neuen One-Drive Ordner an einem anderen Ort ohne diese Ordner erstellt. Die alten Bilder und Dokumente Ordner habe ich auf eine andere Platte verschoben und den...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar: Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 10, Updatestatus aktuell, keine Fremdsoftware wie Antivirus, Firewall o.ä. installiert. Das Problem: nach der Anmeldung dauert es zunächst mehrere Minuten, ehe das System hochgefahren ist so lange bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn das System...

Windows 10 Support 8. März 2021

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Reiter Pfad nicht sichtbar

Reiter Pfad nicht sichtbar: Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

ungewöhnlcher Pfad [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden