ungewöhnlcher Pfad

Helfe beim Thema ungewöhnlcher Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UH38, 30. Juli 2019.

  1. UH38
    UH38 Gast

    ungewöhnlcher Pfad


    Hi,

    nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS Logdatei habe ich u.a. an den Problemstellen folgende Pfade - übrigens an mehreren Stellen - gefunden:


    1.) \??\C:\windows\System64\driver\en-US\...

    2.) \??\--------------------------\wbem\...

    3.) \??\C:\windows\help\mui\0409\...


    Ich kann sie im System nicht finden. Was muss ich machen, damit diese Pfade verschwinden.?


    Das System scheint sonst gut zu funktionieren. Habe Windows 10 - 1903 mit dem letzten update vom 27,7,2019.


    Grüsse


    u. h.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ungewöhnlcher Pfad

Die Seite wird geladen...

ungewöhnlcher Pfad - Ähnliche Themen - ungewöhnlcher Pfad

Forum Datum

scp mit Leerzeichen im Pfad

scp mit Leerzeichen im Pfad: Hallo, wie sieht ein scp Kommando aus, bei dem auf Linux Seite Leerzeichen im Pfad sind. Ohne Leerzeichen im Pfad geht scp. Beispiele eines fehlerhaften Kommandos: scp "name@ip-adresse:/Pfad mit Leerzeichen/test.jpg" "c:/temp/" scp name@ip-adresse:"/Pfad mit Leerzeichen/test.jpg" "c:/temp/"...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen habe ich den Pfad in dem Systemordner "Documents" geändert und auf den Systemordner "Desktop" gelenkt....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Pfad zum Quarantäne-Ordner von Avirs Antivir?

Pfad zum Quarantäne-Ordner von Avirs Antivir?: Es wurden mehrere Dateien in Quarantäne verschoben. Diese wiederherzustellen scheitert immer, da kommt die Meldung das ginge nicht. Wo kann ich diese Dateien selbst im System ausfindig machen? https://www.gutefrage.net/frage/pfad-zum-quarantaene-ordner-von-avirs-antivir

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad zu lang". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

ungewöhnlcher Pfad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden