Ungewöhnlich hohe TCP-Verbindungen
Helfe beim Thema Ungewöhnlich hohe TCP-Verbindungen in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und nach sauberer Installation von Windows 10 inklusive aller Treiber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Sariel, 20. Januar 2021.
Ungewöhnlich hohe TCP-Verbindungen
Ungewöhnlich hohe TCP-Verbindungen - Ähnliche Themen - Ungewöhnlich hohe TCP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule IIViele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II: Leider war der erste Thread 'gesperrt', um also antworten zu können, mach ich einen ähnlichen auf. Ich konnte all diese Firewall-Regel-Enträge löschen und bisher funktioniert noch alles und es ist bisher kein Eintrag wieder erschienen. Neben einigen anderen gibt es eine Firewallsteuerung von... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
TCP Optionseinstellungen in Windows 10TCP Optionseinstellungen in Windows 10: Hi, ich arbeite momentan an einem Projekt bei dem ich den Datenverkehr per MQTT zwischen einem Modem und einem Backend nachstellen will Das ganze soll lokal an meinem Rechner laufen. Dazu verwende ich einen MQTT-Broker und Client um Nachrichten über den localhost, also als loopback, zu... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
ungewöhnliche Netzaktivitätungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward RuleViele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch angeboten. Seit dieser Zeit merke ich das ungewöhnlich viele TCP Verbindungen offen sind und immer wieder geöffnet werden, zwischen 200 - 500 Verbindungen.... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für Unterstützung. Gerät/Plattform Windows Browser/App Unbekannt IP-Adresse 193.23.181.145 Kontoalias... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2019 |
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-KontoUngewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und niemand hat das Passwort. Trotzdem bin ich gezwungen ein neues Passwort einzutragen. Bei einem Gerät,... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2018 |
Ungewöhnlicher BluescreenUngewöhnlicher Bluescreen: Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir leider nicht weiter... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Ungewöhnliche Aktivität erkanntUngewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am 13.01.17 habe ich die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert. Gestern habe ich bei der Überprüfung... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |