Ungewollter Neustart

Helfe beim Thema Ungewollter Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-OttoGade, 30. Dezember 2017.

1. Hans-OttoGade
    Hans-OttoGade Gast

Ungewollter Neustart

Guten Tag!

Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte.

Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt.

Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine laufende Abreit wird z. T. vernichtet.

Gade

Weiterlesen...

#1 Hans-OttoGade, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ungewollter Neustart

Die Seite wird geladen...

Ungewollter Neustart - Ähnliche Themen - Ungewollter Neustart

Forum Datum

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune: Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung...

Windows 10 News 17. April 2025

Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store

Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store: Ich habe die Anweisung gemäss Antwort an Marjorie ausgeführt. Der Schalter zu "Meine Einstellungen speichern war bereits in der Aus-Einstellung. Was jetzt?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das...

Windows 10 Support 14. September 2024

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliesen" bereits ausgestellt, aber nun ist es doch wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

Ungewollter Windows Neustart?

Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ungewollten Neustart deaktivieren

Ungewollten Neustart deaktivieren: Wie kann ich das ungewollte Update/Neustart im Schlafmodus deaktivieren? Ich habe verschlüsselte Partitionen, wenn ich entscheide den Rechner in den Schlafmodus zu schicken, dann weiß ich, was ich tue. Ich möchte NICHT, dass automatisch der Rechner hochfährt und Updates eingespielt werden und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Dann erfolgt eine prozentuale Erfassung irgendwelcher Daten und weiter unten steht "Stillstandscode: VHEA"...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Ungewollter Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden