Ungewollter Oranger Hintergrund

Helfe beim Thema Ungewollter Oranger Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel.Richter, 14. März 2022.

  1. Manuel.Richter
    Manuel.Richter Gast

    Ungewollter Oranger Hintergrund


    Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und dieser markierte teil des desktops wird dann auch zu einem orangen hintergrundbild. Bei Neustart ist es behoben.Wissen Sie wieso das so ist und ob man das verhindern kann?Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel.Richter, 14. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kurt 66
    Kurt 66 Gast

    Dann ist auch in der Personalisierung Hintergrund "Orange" eingestellt
     
Thema:

Ungewollter Oranger Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Ungewollter Oranger Hintergrund - Ähnliche Themen - Ungewollter Oranger Hintergrund

Forum Datum

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Wieso ist Microsoft Edge orange?

Wieso ist Microsoft Edge orange?: Was ist das? Ist das schlimm? Bekomme ich das auch wieder weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-microsoft-edge-orange

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?: Ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine Art Bluescreen, wo der Hintergrund nicht blau, sondern orange war. Der Text war aber weiß. Das heißt, dass das Bild nicht negativ wurde. Danach ging alles normal weiter. Keine Fehler, keine Auffälligkeiten, nichts. Kann mir jemand sagen was das war?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Ungewollter Oranger Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden