Ungewollter Windows Neustart?

Helfe beim Thema Ungewollter Windows Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tommi99, 11. Januar 2021.

  1. tommi99
    tommi99 Gast

    Ungewollter Windows Neustart?


    Hallo,

    Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ?

    Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/

    Vielen Dank im Voraus für alle netten und hilfreichen Antworten Ungewollter Windows Neustart?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ungewollter Windows Neustart?

Die Seite wird geladen...

Ungewollter Windows Neustart? - Ähnliche Themen - Ungewollter Neustart

Forum Datum

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit: Guten Tag zusammen,im Moment häufen sich so einige Windows Probleme. Insbesonders das Problem, was ich vor einigen Wochen unter dem Thema Windows 11 Update Stop geschrieben hab. Seit einigen Stunden geht der ganze Mist wieder von vorne los...Richi50 hat in diesem Thema folgendes dazu...

Windows 10 Support 2. September 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Ungewollten Neustart deaktivieren

Ungewollten Neustart deaktivieren: Wie kann ich das ungewollte Update/Neustart im Schlafmodus deaktivieren? Ich habe verschlüsselte Partitionen, wenn ich entscheide den Rechner in den Schlafmodus zu schicken, dann weiß ich, was ich tue. Ich möchte NICHT, dass automatisch der Rechner hochfährt und Updates eingespielt werden und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Dann erfolgt eine prozentuale Erfassung irgendwelcher Daten und weiter unten steht "Stillstandscode: VHEA"...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Ungewollter Windows Neustart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden