Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Helfe beim Thema Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Näpflin, 8. Juni 2021.

  1. Matthias Näpflin
    Matthias Näpflin Gast

    Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote


    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die Bildschirmtastatur. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten.Gleiches Problem wie im Post von Dominikino vom 31. Mai 2021.alle Antworten habe bis bis jetzt zu keiner Lösung geführt.alle Updates sind gemacht. Diagnosetool findet keine Fehlerdiverse Einstellungen zu Tastatur und Pen wurden geändert und probiert, leider ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Näpflin, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Die Seite wird geladen...

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote - Ähnliche Themen - Ungewolltes Öffnen Tastatur

Forum Datum

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die Bildschirmtastatur auf. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf...

Surface 31. Mai 2021

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte das Notizbuch immer auf zwei unterschiedlichen Geräten genutzt, es ist bei beiden aber nicht mehr geöffnet, da ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint...

Surface 29. März 2020

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des...

Surface 28. Januar 2020

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Wie kann ich onenote-dateien auf dem laptop öffnen?

Wie kann ich onenote-dateien auf dem laptop öffnen?: ich habe bisher ausschließlich ein windows-handy benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Wie kann ich onenote-dateien auf dem laptop öffnen?

Wie kann ich onenote-dateien auf dem laptop öffnen?: ich habe bisher ausschließlich ein windows-handy benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2018

Ungewolltes öffnen des standartbrowsers

Ungewolltes öffnen des standartbrowsers: Hallo Community, Ich stelle diese frage , da sonst keiner eine antwort darauf hat Immer wenn ich minecraft spiele und eine bestimmte Aktion im spiel betätige (kiste öffnen und im Inventar sein ) öffnet sich mein standartbrowser und wirft mich aus dem fenster wie kann ich das beheben? Vielen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden