Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg

Helfe beim Thema Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend hat Windows 10 einfachso ein Update gemacht. Ich weiß nicht wann das passiert ist, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moontasy, 16. Januar 2020.

  1. Moontasy
    Moontasy Gast

    Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg


    Hallo!


    Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend hat Windows 10 einfachso ein Update gemacht. Ich weiß nicht wann das passiert ist, da gestern noch alles gut war. Als ich heute dann an meinem Laptop war, sah alles auf einmal anders aus.

    Und gefühlt alles, außer ein paar größere Programme, ist einfach weg. Ich hatte über 3000 Dateien Zusätzliche Inhalte für manche Programme/Spiele und sowas halt. Vielleicht weiß ja jemand, was ich machen könnte?! Und vielleicht weiß ja auch jemand warum die Updates ohne meine Zustimmung durchgeführt werden?!


    Wäre für jede Hilfe dankbar. :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg

Die Seite wird geladen...

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg - Ähnliche Themen - Ungewolltes Update Dateien

Forum Datum

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit: Guten Tag zusammen,im Moment häufen sich so einige Windows Probleme. Insbesonders das Problem, was ich vor einigen Wochen unter dem Thema Windows 11 Update Stop geschrieben hab. Seit einigen Stunden geht der ganze Mist wieder von vorne los...Richi50 hat in diesem Thema folgendes dazu...

Windows 10 Support 2. September 2023

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Updates unter Windows 10

Ungewollte Updates unter Windows 10: Wie kann ich Updates von Apps ohne zu fragen unterbinden? Habe schon Windows Update auf getaktete Verbindung eingestellt aber es wird etwas heruntergeladen im Hintergrund ( beim surfen ca.500 mb )ohne zu wissen was er da lädt. Habe nur wenig Datenvolumen und würde gerne vorher gefragt werden um...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden