Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Universal Serial Bus alle funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gerade Win 10 auf meinem PC über die Einstellungen neu installiert, gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardwerte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BadawyKarim, 26. Februar 2022.

1. BadawyKarim
    BadawyKarim Gast

Hallo, Ich habe gerade Win 10 auf meinem PC über die Einstellungen neu installiert, gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, weil mein PC langsamer als üblich war und einige Apps/Spiele nicht so funktionierten, wie sie sollten. Windows-Installation ging gut, aber alle meine USB-Hubs sind nicht wieder arbeiten, nur meine USB-PCI, die ich auf meinem PC installiert haben, funktionieren gut, aber die USB-Hubs, die in meinem Motherboard gebaut werden, funktionieren nicht mehr. Im Gerätemanager sehe ich alle meine USB-Hubs mit einem gelben Fehler und die Fehlermeldun

Weiterlesen...

#1 BadawyKarim, 26. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Du musst die Chipsatztreiber für dein Mainboard installieren. Dann werden die Anschlüsse auch wieder erkannt.

4. Ingor  Comp.
    Ingor Comp. Gast
    @ BadawyKarim USB-Hubs mit einem gelben Fehlerzeichen sind zu löschen. Die verursachen doch Fehler

#3 Ingor Comp., 27. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Universal Serial Bus

Forum Datum

Surface Serial HUB Driver

Surface Serial HUB Driver: Hallo,ich hab ein problem mit meinem Microsoft Laptop 3 Intel Prozessor , Tastatur und touchpad von der maus keine funktion Geräte Manager wird eine Warnung ausgepuckt, windwos auch komplett neu aufgesetzt trotzdem kein erfolg bin langsam mit den nerven am ende. Weiterlesen...

Surface 4. März 2025

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following results for my HP Pavilion: in the motherboard section Motherboard Slots:2xPCI Express x1, 1xPCI...

Windows 10 Support 3. November 2021

Fehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial Port

Fehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial Port: Wie kann ich unter Windows 10 den FIFO Pufferein- bzw auschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool nach der...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Windows 10 Update - Serial

Windows 10 Update - Serial: Hallo, ich bin sowohl Teilnehmer am Insider Programm für Windows 10 als auch Besitzer mehrerer Windows 7 und Windows 8 Lizenzen. Ich hatte nun nach 6 Monaten der Benutzung von Windows 10 das Problem, dass ich das Mainboard tauschen musste. Der Tausch und der Neustart des Rechners haben gut...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Serial Key

Windows 10 Serial Key: Welchen Key bei der Installation von Windows 10 kann ich benutzen? NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR NKJFK-GPHP7-GBC3J-P6JXR-HQRJR Download-Links: US x64 Home page - Windows Insider Program US x86 Home page - Windows Insider Program oder Windows 10 Technical Preview - Download der Testversion...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2014

Universal Serial Bus alle funktionieren nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden