Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...

Helfe beim Thema Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Schmidt1, 30. August 2023.

1. Niklas Schmidt1
    Niklas Schmidt1 Gast

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...

Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der immerweiter ohne grund spiked und wieder abfällt...Jetzt grade ist mein ping wenn ich glück habe 16ms bis er dann nach gefühlt einer minute wieder spiked, NORMALERWEISE ist mein ping 13/12ms ohne jegliche schwankungenMeine mitbewohner die auch über ethernet im selben netzwerk sind haben NULL probleme mit dem internet also kann es nicht am router oder an der leitung etc liegen....Ich habe schon probiertRouter neustartenpc resettenethernetadapter treiber lö

Weiterlesen...

#1 Niklas Schmidt1, 30. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/unkonstante-internetverbindung-der-ping-steigt/859a3b99-bc9b-48cc-bec5-de7cf594bb92

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt... - Ähnliche Themen - Unkonstante Internetverbindung Ping

Forum Datum

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?: [ATTACH] Hallo Leute, Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig automatisch verändert von Energiesparmodus auf AMD Balanced und umgekehrt. Ich habe wie ihr es in den Screenshots sehen könnt eine R5 3600 auf der B450...

Windows 10 Support 25. September 2022

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die Arbeitsspeicherauslastung drastisch zu knapp 100% und der PC muss neu gesartet werden. Verwunderlich ist jedoch, dass im Task-Manager unter dem Punkt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?: Hallo, beim neuen PC (Hyrican Military Gaming 6437) fällt nach einer gewissen Zeit immer das Internet aus. Woran kann das liegen? Schonmal im voraus vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/warum-faellt-die-internetverbindung-bei-meinem-pc-zeitweise-aus

Windows 10 Support 3. April 2020

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?: Ich habe Windows 10. Alle 30 min ca ist es nicht möglich egal mit welcher Verbindung Internet aufzubauen. Das Problem lässt sich beheben, wenn ich bei Windows WLAN deaktiviere und wieder aktiviere.....Die Frage ist nur..warum passiert das alle 30Min???? bitte keine sinnlosen links von Foren...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es...

Windows 10 Laptop Zurücksetzen da Ping bei WLAN sehr hoch steigt und oft crasht reicht es...: Ich habe wenn ich ein Browser nutze am meisten wenn ich ihn Aktuelliesiere das mein Internet Crasht und ich auch eine Hohe Ping bekomme ich hatte sowas noch nie auch wenn ich WLAN nutze muss ich sagen das ich solche Probleme einfach noch nie hatte und ich auch vom Router zirka 5 Meter enfernt...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem...

Windows 10 Insider 17. August 2019

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden