Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Helfe beim Thema Unkontrolliertes Ausgehen vom PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pat666, 21. Januar 2018.

  1. Pat666
    Pat666 Gast

    Unkontrolliertes Ausgehen vom PC


    Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es liegen könnte, kam ich darauf, dass das Netzteil defekt sei, aber ich habe erst vor 3 Wochen ein neues Netzteil gekauft. (MX F1 600W). Und dann habe ich bei meinem PC unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sicherheit und Wartung > Problemdetails das hier gefunden:


    Unkontrolliertes Ausgehen vom PC





    Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Die Seite wird geladen...

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC - Ähnliche Themen - Unkontrolliertes Ausgehen

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Unkontrolliertes scrollen windows 10 helppp?

Unkontrolliertes scrollen windows 10 helppp?: https://www.youtube.com/watch?v=lbj9rn4kK4s Pls hilft mir das ist nur im startmenü/einstellungen wlan/suche https://www.gutefrage.net/frage/unkontrolliertes-scrollen-windows-10-helppp

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?: Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Laptop unter Windows 10 ständig unkontrolliert während einem Spiel runterfährt. Das nervt so langsam. Ich habe bereits die Lüftungsschlitze gereinigt, er wird nicht zu heiß. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Schon mal vorab...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Maus zuckt unkontrolliert

Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka. Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen. Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden