Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Helfe beim Thema Unkontrolliertes Ausgehen vom PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pat666, 21. Januar 2018.

1. Pat666
    Pat666 Gast

Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es liegen könnte, kam ich darauf, dass das Netzteil defekt sei, aber ich habe erst vor 3 Wochen ein neues Netzteil gekauft. (MX F1 600W). Und dann habe ich bei meinem PC unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sicherheit und Wartung > Problemdetails das hier gefunden:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC - Ähnliche Themen - Unkontrolliertes Ausgehen

Forum Datum

Maus zuckt unkontrolliert

Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka. Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen. Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Nachtmodus funktioniert nicht korrekt - unkontrollierter Wechsel nach Standby oder...

Nachtmodus funktioniert nicht korrekt - unkontrollierter Wechsel nach Standby oder...: Ich habe das selbe Problem wie in diesem Stapel hier: LINK "wenn ich mein Notebook nach Sonnenuntergang aus dem "Energie sparen" erwecke, erscheint ganz kurz die Nachtansicht um dann sofort in den Tagmodus zu wechseln. Dies ist nun bereits drei Tage hintereinander passiert. Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 18. April 2018

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC [gelöst]