Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt

Helfe beim Thema Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum,es ist schon etwas verhext. Auf einem Laptop habe ich 4 User angelegt 1x Admin, 3x Benutzer. Alle Nutzer haben ein Microsoft-Konto.Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwarzlinger, 20. Juni 2021.

  1. Schwarzlinger
    Schwarzlinger Gast

    Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt


    Liebes Forum,es ist schon etwas verhext. Auf einem Laptop habe ich 4 User angelegt 1x Admin, 3x Benutzer. Alle Nutzer haben ein Microsoft-Konto.Seit kurzem also nicht von Anfang an muss meine Frau Benutzer, unmittelbar nach dem User-Login das Passwort für ihr Microsoft-Konto eingeben. Dieser Schritt kann nicht ausgelassen werden. Seit wann dies der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich kann auch nicht sagen, ob es zeitlich vielleicht mit einem Update oder ähnlichem einhergegangen ist. Interessanterweise, muss keiner der anderen User sein Microsoft-Passwort eingeben. Das Verhalten bleibt na

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwarzlinger, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Und wie lautet deine vollständige Frage???
     
    #2 zisselmann, 21. Juni 2021
Thema:

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt

Die Seite wird geladen...

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt - Ähnliche Themen - Unmittelbar User Login

Forum Datum

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

PC Start verlangt immer PW (Windows 10)

PC Start verlangt immer PW (Windows 10): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", dass ich beim Starten des PCs immer mein Passwort eingeben muss, das ist lästig, da ich mein PC alleine nutze und ich das gerne deaktiviert haben möchte. Das ist das erste mal, dass ich mich deswegen an ein Forum richte, denn...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird? Ich möchte dabei analog Windows 7 einfach auf den Benutzernamen klicken können und anschliessend wie es unter Windows 10 üblich ist auf "Anmelden"...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 Login Passwort

Windows 10 Login Passwort: Sehr geehrte Damen und Herren, machdem ich mein Tablet (Silvercrest) erfolgreich im Juni eingerichtet habe, war ich geschäftlich viel unterwegs. Nun wollte ich gestern mich erneut an meinem Tablett anmelden um diverse Aufgaben durchzuführen. Prompt würde ich jedoch enttäuscht- Grund dafür ich...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“: Hallo Community, Mein Sperrbildschirm zeigt: Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen. Abfragephrase: (hier soll wohl eine Eingabe erfolgen..... Die angegebene Abfragephase ist falsch. Nun habe ich die Community...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden