Unmount windows partition linux?

Helfe beim Thema Unmount windows partition linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hab windows 10 auf einer SSD installiert und auf einer nvme linux installiert. Wenn ich windows starte ist linux nicht gemountet was auch gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ibimseinpro888, 27. Juli 2020.

  1. Ibimseinpro888
    Ibimseinpro888 Gast

    Unmount windows partition linux?


    Also ich hab windows 10 auf einer SSD installiert und auf einer nvme linux installiert. Wenn ich windows starte ist linux nicht gemountet was auch gut ist. Wenn ich linux starte ist aber die windows partiotion gemountet was ich nicht möchte(also überhaupt nicht angezeigt wird). Ist das möglich?

    :)
     
    #1 Ibimseinpro888, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unmount windows partition linux?

Die Seite wird geladen...

Unmount windows partition linux? - Ähnliche Themen - Unmount partition linux

Forum Datum

Arch Linux mit Partition?

Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Linux partition verkleinern?

Linux partition verkleinern?: Habe eine 1tb festplatte die ich windows unter "festplattenpartionen erstellen und formatieren" in 2 partitionen geteilt habe 500gb für windows (10) 500gb für ubuntu. Jetzt brauch ich aber etwas mehr für windows und kann das linux volumen nicht verkleinern oder sondern nur löschen und dann erst...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?: Hallo, ich möchte auf meiner SSD drei Partitionen haben, eine Linux Ubuntu Partition, ein für Windows 10 und eine, die ich überall lesen kann in exfat. Damit die Windows Partition nicht so viel Speicher einnimmt, will ich, dass diese die Größe automatisch dynamisch ändert, die soll also immer...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?: Möchte mir Windows 10 auf meinem Laptop neben Linux Ubuntu installieren da Games auf den Intel Windows Treibern besser laufen. Nun will Windows neben der Hauptpartition auch EFI Partition etc. erstellen, da allerdings bereits eine von Ubuntu da ist will es keine eigene erstellen, wie löse ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows Update löscht Linux Partition ?

Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer parallelen Ubuntu Installation (zusammen auf einer SSD) genutzt. Den Dual-Boot hat der GRUB gemanagt. Nach dem ersten Neustart, der während des...

Windows 10 Support 10. März 2018

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien beschädigen oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Unmount windows partition linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden