Unnötige oder redundante Dateien entfernen
Helfe beim Thema Unnötige oder redundante Dateien entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr Ed, 29. November 2018.
Unnötige oder redundante Dateien entfernen
Unnötige oder redundante Dateien entfernen - Ähnliche Themen - Unnötige redundante Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage erhalten, wie man einen PC absichert vor PC Ausfall. Ist Zustand ist folgender: Ein PC mit Windows 10 Pro, auf diesem läuft eine Handwerker Software (glaube sie heißt Taifun muß aber nochmals prüfen). Auf diesen PC greifen alle anderen PCs darauf zu. Wenn... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Symbole neben Dateien entfernen?Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Unnötige FehlermeldungUnnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2021 |
Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?: Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist auch mit angeschlossen und ich will ja nur meins zurücksetzen... https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen---nur-meine-dateien-entfernen |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?: ich wollte wissen welche Programme ich deinstallieren sollte weil sie unnötig sind welche die man nicht braucht oder das System auf negative weise verändern bitte auch mit Begründung oder warum das Programm weg sollte es geht mir darum was schlecht für das PC System ist und nicht um meine... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Unnötiges SicherheitsupdateUnnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
EXIF Dateien entfernenEXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Unnötige oder redundante Dateien entfernen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
redundante dateien löschen
,word datenredundanz entfernen
,redundante messdaten entfernen