Unnötige oder redundante Dateien entfernen

Helfe beim Thema Unnötige oder redundante Dateien entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr Ed, 29. November 2018.

  1. Mr Ed
    Mr Ed Gast

    Unnötige oder redundante Dateien entfernen


    Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die entfernt werden können, aber ich erinnere mich nicht daran. Kennt jemand den anderen? Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Wenn Sie uncleaner herunterladen, wird es alles für Sie tun.
     
  4. Mr Ed
    Mr Ed Gast
    Ist unreiner dasselbe wie CCleaner? Das habe ich bereits.
     
  5. Samuria
    Samuria Gast
  6. pepanee
    pepanee Gast
  7. Steve C
    Steve C Gast
    Ich musste Office neu installieren und den PatchCleaner wegwerfen, der seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Ich verwende jetzt nur noch CCleaner & Wise Disk Cleaner.
     
  8. eLPuSHeR
    eLPuSHeR Gast
    Prefetch-Dateien sind in der Regel nicht redundant. Wenn Sie diese löschen, werden Ihre Bootzeiten und die Startzeiten der Anwendung leiden, da diese.pf-Dateien neu erstellt werden müssen.
     
Thema:

Unnötige oder redundante Dateien entfernen

Die Seite wird geladen...

Unnötige oder redundante Dateien entfernen - Ähnliche Themen - Unnötige redundante Dateien

Forum Datum

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage erhalten, wie man einen PC absichert vor PC Ausfall. Ist Zustand ist folgender: Ein PC mit Windows 10 Pro, auf diesem läuft eine Handwerker Software (glaube sie heißt Taifun muß aber nochmals prüfen). Auf diesen PC greifen alle anderen PCs darauf zu. Wenn...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie

Windows 10 Support 22. August 2023

Symbole neben Dateien entfernen?

Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Unnötige Fehlermeldung

Unnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?: Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist auch mit angeschlossen und ich will ja nur meins zurücksetzen... https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen---nur-meine-dateien-entfernen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?: ich wollte wissen welche Programme ich deinstallieren sollte weil sie unnötig sind welche die man nicht braucht oder das System auf negative weise verändern bitte auch mit Begründung oder warum das Programm weg sollte es geht mir darum was schlecht für das PC System ist und nicht um meine...

Windows 10 Support 1. November 2019

Unnötiges Sicherheitsupdate

Unnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

EXIF Dateien entfernen

EXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Unnötige oder redundante Dateien entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unnötige dateien löschen windows 10

    ,
  2. doppelte dateien entfernen windows 10

    ,
  3. redundante dateien löschen

    ,
  4. dateien entfernen windows 10,
  5. doppelte Dateien mit tupup löschen,
  6. word datenredundanz entfernen,
  7. redundante messdaten entfernen,
  8. doppelte dateien löschen windows 10 deutsch,
  9. identische dateien finden,
  10. dateiduplikate finden,
  11. doppelte bilder löschen windows 10,
  12. Win 10 Doppelte Datei ausblenden,
  13. windows doppelte dateien löschen mit windows 10,
  14. nach unnötigen dateien suchen,
  15. doppelte dateien suchen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden