Unraid installieren, ohne Windows zu löschen?

Helfe beim Thema Unraid installieren, ohne Windows zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, will mir Unraid installieren aber mein altes Windows nicht löschen da ich nur einen Volumen Key habe und nicht weiß, ob ich den nochmal aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamebox087gsama, 11. Mai 2020.

  1. Gamebox087gsama
    Gamebox087gsama Gast

    Unraid installieren, ohne Windows zu löschen?


    Hi,

    will mir Unraid installieren aber mein altes Windows nicht löschen da ich nur einen Volumen Key habe und nicht weiß, ob ich den nochmal aktivieren kann? Mein Plan war jetzt meine Festplatten freizuschaufeln und dann Windows zurückzusetzen. Und dann einfach vom USB-Stick zu booten, kann ich dann irgendwie meine Windows (Ohne irgendwelche Daten) mit nehmen und als VM nutzen, so das ich es nicht nochmal aktivieren muss?

    :)
     
    #1 Gamebox087gsama, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unraid installieren, ohne Windows zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Unraid installieren, ohne Windows zu löschen? - Ähnliche Themen - Unraid installieren löschen

Forum Datum

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Fehlgeschlagener Download lässt sich weder installieren noch löschen

Fehlgeschlagener Download lässt sich weder installieren noch löschen: Hey,ich habe mir vor paar Tagen Forza Horihzon 5 gekauft und wollte es downloaden, doch innerhalb von 5 sek nach gestarteten Download gab es diesen Fehler.Es passiert nichts wenn ich auf "Installation fortsetzen" drücke und wenn ich auf abbrechen klicke geht es nur kurz weg und kommt dann...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows 10 Installieren , Linux löschen?

Windows 10 Installieren , Linux löschen?: Ich will wieder Windows haben .. aber ich weiss nicht wie . Ich will Windows 10 installieren und Linux Mint 20.2 Cinnamon löschen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren--linux-loeschen

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?

Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?: hallo, ich habe mir eine ssd gekauft, da meine hdd extrem langsam und leistungsswach ist. Meine ssd hat 500gb (ich dachte für den anfang reicht das). Dort sollte windows und das ein oder andere game drauf. Jetzt habe ich versucht mit dem Programm Macrium Reflect, windows auf die ssd zu kopieren,...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten und Windows 10 in der Virtualbox installieren. Meine Frage: Ist das mit dem Lizenzkey problemlos möglich ? Windows wird ja mitgeliefert. Und wie komm...

Windows 10 Support 14. September 2017

ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren

ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren: Hallo, ich habe eine defekte Software auf meinem PC mit W10, ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren, ich habe Apple schon mehrfach angerufen und diese haben keine Lösung und verweisen auf Microsoft, gestern habe ich telef. bei Microsoft angerufen man konnte mir aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

W10 löschen und mein altes W7 installieren

W10 löschen und mein altes W7 installieren: habe vor zwei Wochen einen neuen Rechner gekauft, W10 war vorinstalliert. Kann mit diesem System nichts anfangen. Benötige den Rechner zum Arbeiten, nicht zum Spielen. Wie kann ich dieses W10 löschen und mein altes W7 installieren, das auf meinem alten Rechner installiert ist (Lizenz, Product...

Windows 10 Support 5. September 2016

Unraid installieren, ohne Windows zu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden