Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer

Helfe beim Thema Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten regelmäßig Probleme mit meinem Computer Einzelne Komponenten selber verbaut. In unregelmäßigen Abständen fängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RafaelVin, 4. Juni 2021.

  1. RafaelVin
    RafaelVin Gast

    Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer


    Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten regelmäßig Probleme mit meinem Computer Einzelne Komponenten selber verbaut. In unregelmäßigen Abständen fängt der ganze Computer an zu laggen Dauer circa 1-5 Minuten, das bedeutet: ruckelnde Programme und Spiele, abgehacktes Audio und auch Audioaufnahmen sind am abgehackt. Inklusive verlangsamte Maus- & Tastaturinputs während der Zeit.Folgende Specs hat mein PCUnregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorerrozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installierter RAM: 16,0 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 HomeVersion 20H2Ich habe bereits e

    Weiterlesen...
     
    #1 RafaelVin, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer - Ähnliche Themen - Unregelmäßige Lags Explorer

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden": Hallo ich habe ein seltsames Verhaltenauf meinem Win10 PC neueste Updates: Auf einem File-Share und auch lokalauf der Festplatte klicke ich auf Ordner im Explorer an und erhalte sporadischfolgenden Meldung "C:\Folder ...Anwendung nicht gefunden" Dann öffnet sich der Ordner wiedernormal im...

Windows 10 Support 25. März 2021

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Vermutlicher Rechneabsturz

Vermutlicher Rechneabsturz: Hallo, plötzlich war der Mauszeiger verschwunden und der rechner reagierte nicht mehr. Mußte den Ausschalter betätigen und habe ihn neu gestartet. Er läuft wieder als wenn nichts gewesen wäre. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine Liste der Dinge, die geprüft bzw. ausgeführt wurden: 1. Windows Systemdateien auf Beschädigungen überprüft (Dism /Online /Cleanup-Image ...) - ohne...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten: Guten Tag, seit dem letzten Update scheinen seit gestern die folgenden Unregelmäßgkeiten auf. Daher mein Verdacht in diese Richtung: - nach dem Export eines Filmes im Pinnacle erscheint bekanntlicherweise ein Fenster, in dem es zwei Möglichkeiten gibt, den Film abzuspielen, nämlich direkt...

Windows 10 Support 19. März 2017

Explorer stürzt bei Suche ab, Dateipfad vermutlich zu lang

Explorer stürzt bei Suche ab, Dateipfad vermutlich zu lang: Hallo, wir haben 2 Kunden, die Dokumente auf dem Fileserver speichern. Nun ist deren Ordnerhierarchie ziemlich komplex, sprich viele Unterordner und lange Dateinamen. Sucht man jetzt im Hauptordner nach irgendwas, geht der Explorer öfters einfach zu. Teilweise hilft dann, den Verlauf in den...

Windows 10 Support 25. November 2016

Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden