unregelmäßige PC Abstürze?

Helfe beim Thema unregelmäßige PC Abstürze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Seit neustem stürzt mein Pc in gewissem Maße ab aber das macht sich nur dadurch bemerkbar das ein kleines Fenster da steht welches sagt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinBerge0701, 7. Juni 2021.

  1. JustinBerge0701
    JustinBerge0701 Gast

    unregelmäßige PC Abstürze?


    Hey,
    Seit neustem stürzt mein Pc in gewissem Maße ab aber das macht sich nur dadurch bemerkbar das ein kleines Fenster da steht welches sagt: "Programm: Windows reagiert nicht" (also so in der Art). Ich habe bereits versucht die neuesten Windows Updates neu zu installieren sowie eine Systemreperatur durchgeführt welche auch erfolgreich war. Das Problem taucht aber weiterhin auf und ich hab keine Ahnung was es noch sein soll, sämtliche GPU und CPU Werte sind normal. Auch mein Netzteillüfter funktioniert Ordnungsgemäß also ist es schonmal keine Überhitzung von diesem.
    Ach ja und ab und zu haut es auch einfach meine externe HDD raus (auf der ist Windows aber natürlich nicht drauf).
    Bitte helft mir ich hab selbst nicht wirklich Ahnung von sowas unregelmäßige PC Abstürze?.
    Meine Spezifikationen:
    AMD Ryzen 7 2700X
    NVIDIA Geforce GTX 1080 G1 Gaming
    Asus Rog X370-F Gaming

    :)
     
    #1 JustinBerge0701, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

unregelmäßige PC Abstürze?

Die Seite wird geladen...

unregelmäßige PC Abstürze? - Ähnliche Themen - unregelmäßige Abstürze

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal am 29.09.21 im Pausemenü eines Videospiels. Die weiteren Ereignisse 30.09. 2x - 07.10. - 08.10. und...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

unregelmäßige Abstürze im Idle / unter wenig Last, bei Last alles ok

unregelmäßige Abstürze im Idle / unter wenig Last, bei Last alles ok: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit (genau kann ich das gar nicht sagen, da ich den PC zu 98% zum Spielen benutze) das Problem, dass Windows im laufenden Betrieb unter geringer Last (komplett idle bzw. nur bisschen surfen) neustarten will aber einfach der Bildschirm schwarz ohne Signal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. Mai 2020

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet sich jedoch nur Kernel-Power (bei einem Freeze durch manuellem reset) oder dass das System unerwartet heruntergefahren ist. Ein Errorcode wurde auch...

Windows 10 Support 23. September 2019

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen: Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffd1e54b4cb000, 0x0000000000000000, 0xffffd00022819801, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Win 10 (64) Vers. 1511 (Build 10586.36) - unregelmäßige Abstürze bei Update

Win 10 (64) Vers. 1511 (Build 10586.36) - unregelmäßige Abstürze bei Update: Kurze Einleitung: Mein Desktop-PC ist nicht der Neueste (DELL Inspirion 560). Ich habe Windows 10 clean installiert; es läuft bestens und sehr, sehr zuverlässig. Was mich allerdings irritiert ist, dass es aus unerfindlichen Gründen beim Update (automatisch oder auch manuell ausgelöst) immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

unregelmäßige PC Abstürze? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden