Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Helfe beim Thema Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandroFrancillotti, 15. Mai 2019.

  1. SandroFrancillotti
    SandroFrancillotti Gast

    Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)


    Hallo zusammen,


    wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem.


    Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist.

    Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man das umstellt erscheint direkt darunter ein Satz (siehe Bild)


    Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)




    Wenn man das macht, läuft alles.

    Das Problem ist, das vereinzelt dieser Fehler jeden Tag auftritt.

    Wir haben HP 840 G5 Notebooks mit Dockingstation und Dell 24 zoll Monitore im Einsatz (angeschlossen über Displayport).


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Hinweis?


    Vielen Dank jetzt schon einmal für die Unterstützung.



    Liebe Grüße

    Sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 SandroFrancillotti, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Die Seite wird geladen...

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf) - Ähnliche Themen - Unscharfes Bild Office

Forum Datum

Unscharfes Bild in Fortnite?

Unscharfes Bild in Fortnite?: Hallo, ich habe nun seit Ewigkeiten das erste Mal wieder aus Neugierde Fortnite angerührt und hatte nach wenigen Runden auf einmal ein komplett unscharfes Bild. Ich habe allerdings nichts umgestellt und in den Einstellungen ist auch alles normal. Die Anzeigen und Symbole sind normal, nur das...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Bilder mit dem Surface pro X unscharf: Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann wäre die Kamera nur beschränkt einsetzbar. Das wäre ärgerlich. Ich bin für einen Tipp sehr...

Surface 25. Dezember 2020

Programme unscharf

Programme unscharf: Meine Office Programme sowie die Windows Layouts sind unscharf/verpixelt und ich weiß nicht[ATTACH] woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 Bild Unscharf?

Windows 10 Bild Unscharf?: Hallo,mein Windows 10 Bild sowie die schrift ist unscharf. Alle treiber sind auf dem Neuesten stand.Alee einstellungen sollten eigentlich korrekt sein,ist aber immernoch so.Was kann ich tun? Mfg Benny567 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-unscharf

Windows 10 Support 9. November 2019

Kamera, unscharfe Bilder

Kamera, unscharfe Bilder: Meine Esykamera geht seid dem letzten upgrade von Win 10 nicht nicht mehr richtig, unscharfe Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf: Guten Tag, nach einem Windows Upgrad auf Windows 10 habe ich auf einem Computer das Problem, dass Office unscharf ist. Alle anderen Programme und Fenster die ich bisher getestet habe werden scharf dargestellt. Bei Office tritt das Problem sowohl auf dem Bildschirm des Laptops als auch auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

unschärfe bei videos

unschärfe bei videos: Hallo Ich habe folgende problematik: Wenn ich mir einen film anschaue beispielsweise über netflix, dann sind die dunklen zenen immer unscharf. Woran kann das liegen? Ich besitze das lumia 950 Lg. Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office programme unscharf

    ,
  2. outlook unscharf

    ,
  3. office schrift unscharf

    ,
  4. openoffice unscharf,
  5. outlook schrift unscharf,
  6. outlook wird unscharf dargestellt,
  7. outlook ist unscharf,
  8. outlook verschwommene schrift,
  9. outlook bild unscharf,
  10. windows 10 programme unscharf,
  11. excel unscharf,
  12. office anwendungen unscharf,
  13. warum wird oppen office unscharf dargestellt,
  14. outlook text verschwommen,
  15. office unscharf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden