unscharfes Sperrbild als Hintergrund

Helfe beim Thema unscharfes Sperrbild als Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die ständig ändernden Sperrbilder-Landschaften von Bing / Microsoft sind überraschend angenehm; aber warum werden diese unscharf als Hintergrund beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimRaduenzel, 25. Februar 2020.

  1. JoachimRaduenzel
    JoachimRaduenzel Gast

    unscharfes Sperrbild als Hintergrund


    Die ständig ändernden Sperrbilder-Landschaften von Bing / Microsoft sind überraschend angenehm; aber warum werden diese unscharf als Hintergrund beim "Anmelden". Ich wünschte mir, die jeweiligen Bilder auch dann klar zu sehn, finde nur keine Änderungsmöglichkeit. Gibt es eine Möglichkeit ???

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimRaduenzel, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

unscharfes Sperrbild als Hintergrund

Die Seite wird geladen...

unscharfes Sperrbild als Hintergrund - Ähnliche Themen - unscharfes Sperrbild Hintergrund

Forum Datum

Sperrbild Insel

Sperrbild Insel: Wir haben gerade auf dem Speebildscheirm eine traumhaft schöne Insel mit ein paar roten Häusern und einem Leuchtturm gesehen, nur leider finden eir nicht heraus, wo sich dieser Ort befindet? Könnt ihr uns helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Sperrbilder bewußt anzeigen

Sperrbilder bewußt anzeigen: Vielfach wird das automatische Erscheinen von Sperrbilder als "nervig" deklariert, u.a. weil damit eine gewisse Reklame verbunden ist. Bei einem meiner Notebooks kommen die Bilder, bei einem Computer aber nicht, obwohl die Personalisierungen gleich eingerichtet sind. Wie kann man das Anzeigen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Sperrbild/Windows Blickpunnt

Sperrbild/Windows Blickpunnt: Hallo guten Abend, heute abend habe ich das neue Update instlliert( Kb4032188 Systembild 15063.502. Seitdem funktioniert Sperrbild nicht mehr. Unter Personalisierung (Windows-Blickpunkt) wird ein neues Bild angezeift, beim starten des PC fehlt das Bild aus dem Windows-Blickpunkt. Warum?? Bei...

Windows 10 Support 4. August 2017

unschärfe bei videos

unschärfe bei videos: Hallo Ich habe folgende problematik: Wenn ich mir einen film anschaue beispielsweise über netflix, dann sind die dunklen zenen immer unscharf. Woran kann das liegen? Ich besitze das lumia 950 Lg. Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten: kann kein Start bzw kein sperrbild einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Unscharfe Schrift

Unscharfe Schrift: Hallo zusammen, ich habe Windows 7 auf Windows 10 upgegratet. Es funktioniert soweit alles einwandfrei. Außer der Darstellung der Schrift. Sie ist ohne Kontrast, weist einen leichten Schatten auf und wird mit einem Sägezahneffekt dargestellt. Das Problem war bei Win 7 nicht vorhanden....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

unscharfes Sperrbild als Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbild unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden