Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren

Helfe beim Thema Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen plustek opticpro st48 scanner, der unter win7 einwandfrei lief. musste nun umsteigen auf win10 und dort funktioniert er nicht mehr. nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ueberläufer01, 26. September 2019.

1. ueberläufer01
    ueberläufer01 Gast

ich habe einen plustek opticpro st48 scanner, der unter win7 einwandfrei lief. musste nun umsteigen auf win10 und dort funktioniert er nicht mehr.

nun habe ich nachgelesen und die aufforderung erhalten, bei win10 unsignierte treiber zu deaktivieren. die angegebenen eingaben "BCDEDIT -Set LoadOptions EENABLE_INTEGRITY_CHECKS" und "BCDEDIT -Set TESTSIGNING OFF" funktioniert bei mir nicht. Ich komme nicht weiter. gibt es noch eine andere Lösung?

Vielen Dank von 01ueberläufer01

Weiterlesen...

#1 ueberläufer01, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren - Ähnliche Themen - Unsignierten Teriber win10

Forum Datum

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview: habe Win10 Technical Preview installiert und bekomme die Empfehlung, den Kompatibilitätsmodus zu deaktivieren. Ich möchte das gerne ausprobieren, nur wo finde ich die Möglichkeit zur Deaktivierung

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Sperrbildschirm bei Win10 Pro lässt sich seit 1607 nicht mehr deaktivieren!

Sperrbildschirm bei Win10 Pro lässt sich seit 1607 nicht mehr deaktivieren!: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 und neuerdings auch das Anniversary Update 1607 von Windows 10. Seit diesem Update ist es mir nicht mehr möglich, den Sperrbildschirm loszuwerden. Ich habe Autologin aktiviert, beim Hochfahren erscheint daher kein Sperrbildschirm, aber dafür jedes mal, wenn...

Windows 10 Support 2. November 2016

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren: Starten im Kompatibilitätsmodus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Intel 82579V Adapter nach deaktivieren im Bios teilweise weiter aktiv Win10

Intel 82579V Adapter nach deaktivieren im Bios teilweise weiter aktiv Win10: Hallo, Ich hab ein GA-Z77X-UD5H neustes Bios ist installiert, unter Win10 am laufen. Wenn ich den Intel Lan Adapter des Z77 Chipsets (Intel 82579V) (neuste Treiber installiert) im Bios deaktiviere, ist er weiterhin im Windows 10 zu sehen und lässt sich auch aktivieren bzw. deaktivieren....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren [gelöst]