Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren

Helfe beim Thema Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen plustek opticpro st48 scanner, der unter win7 einwandfrei lief. musste nun umsteigen auf win10 und dort funktioniert er nicht mehr. nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ueberläufer01, 26. September 2019.

  1. ueberläufer01
    ueberläufer01 Gast

    Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren


    ich habe einen plustek opticpro st48 scanner, der unter win7 einwandfrei lief. musste nun umsteigen auf win10 und dort funktioniert er nicht mehr.

    nun habe ich nachgelesen und die aufforderung erhalten, bei win10 unsignierte treiber zu deaktivieren. die angegebenen eingaben "BCDEDIT -Set LoadOptions EENABLE_INTEGRITY_CHECKS" und "BCDEDIT -Set TESTSIGNING OFF" funktioniert bei mir nicht. Ich komme nicht weiter. gibt es noch eine andere Lösung?

    Vielen Dank von 01ueberläufer01

    Weiterlesen...
     
    #1 ueberläufer01, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren - Ähnliche Themen - Unsignierten Teriber win10

Forum Datum

Virtualisierung deaktivieren Win10?

Virtualisierung deaktivieren Win10?: Moin muss die virtualisierung deaktivieren, das ist ja anscheinend laut google und co. hyper-v habe aber kein hyper-v auf meinem pc, bei apps und features auch keine spur von hyper-v. Im task managaer steht virtualisierung aktiviert Aber wie kann ich die deaktivieren? Bitte hilfe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

STRG doppelklick deaktivieren Win10?

STRG doppelklick deaktivieren Win10?: Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das deaktivieren? Entweder google ich falsch oder ich bin er einzige der dieses Feature hat haha...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich den Produkschlüssel ausgelesen habe, vergessen die Lizenz über slmgr /upk zu deaktivieren.Soweit...

Windows 10 Support 2. November 2022

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Win10 "Keylogger" deaktivieren 2020?

Win10 "Keylogger" deaktivieren 2020?: Hallo! In Windows 10 gibt es ja diesen "Keylogger", um "die Nutzungsfreundlichkeit zu verbessern". Wie deaktiviert man das? Im Internet findet man 3 jahre alte diverse Anleitungen über die Windows-Einstellungen. Dank Updates funktioniert diese Methode nicht mehr? Wie deaktiviert man den...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

unsignierten Treiber installieren

unsignierten Treiber installieren: Hallo, ich möchte eine Messsoftware, die durch einen USB-Dongle geschützt ist, installieren. Dafür habe das "Erzwingen der Treibersignatur“ deaktiviert. Nach Installationsanleitung der Software sollte nun im Gerätemanager der USB-Dongle samt gelbem Fragezeichen sichtbar sein. Hier ist er nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2020

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programmkompatibilitaetsmodus deaktivieren

    ,
  2. wo finde ich den kompatibilitätsmodus

    ,
  3. kompatibilitäts modus deaktivieren

    ,
  4. kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10,
  5. Kompatibilitätsmodus Windows 10 Ausschalten,
  6. Wie deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden