Unstabile WiFi Verbindung

Helfe beim Thema Unstabile WiFi Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Livarpo, 5. April 2016.

  1. Livarpo
    Livarpo Gast

    Unstabile WiFi Verbindung


    Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke.

    Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert wieder. Ist dies ein Hardware- oder Software-Problem und wie kann ich es beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unstabile WiFi Verbindung

Die Seite wird geladen...

Unstabile WiFi Verbindung - Ähnliche Themen - Unstabile WiFi Verbindung

Forum Datum

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Drucker per WiFi verbinden

Drucker per WiFi verbinden: Hallo, ich habe einen Epson xp 55 Drucker und er verbindet sich nicht mit meinem Lap top per WiFi. Muss ich noch etwas am Lap top einstellen damit er ihn findet? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

PC über WiFi verbinden

PC über WiFi verbinden: Hallo, wo kann ich meinen PC mit WiFi, jedoch auch weiterhin mit Kabel verbinden, sodass ich nach Bedarf wie am Handy wechseln kann? Ich wohne außerhalb von Athen und habe zeitweise ein sehr schwaches Internet: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Inge Margarita Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab: Seit einigen Tagen bricht die WiFi-Verbindung immer wieder ab. Die Diagnosefunktion berichtet dann: Drahtlosfunktion deaktiviert. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus: Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen

Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen: Werte Windows 10 Community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte fährt dieser hoch bis zum Login-Screen. Wenn ich nun meinen vierstelligen PIN Code zur Anmeldung eingebe erhalte ich die Rückmeldung, dass ich offline sei und das zuletzt verwendete Passwort benutzen solle....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

WiFi-Verbindung, Store öffnet sich nicht

WiFi-Verbindung, Store öffnet sich nicht: Store lässt sich mit Windows 10 nicht öffnen; habe eine WiFi-Verbindung ins Net Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Unstabile WiFi Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wifi einstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden