unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...

Helfe beim Thema unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x in der Mitte. Wie kann ich diesen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hildegard Weinberg, 7. November 2018.

  1. Hildegard Weinberg
    Hildegard Weinberg Gast

    unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...


    unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x in der Mitte. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hildegard Weinberg, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    handelt es sich um einen HP-Rechner ?
     
  4. M1ch1
    M1ch1 Gast
    Ok anscheinend ist eine der hdds hinüber. Ist Mal in den smartwerte nicht sehr überzeugend aus. Jede Menge Fehler....

    Aber Mal ne andere Frage:
    Warum wird immer von RAM Tests unter Windows abgeraten?
    Klar das Windows da korrigierend eingreift, und man damit nicht exakt Aussagen kann wo (also welches Modul) der fehler liegt.
    Da aber die Abstürze unter Windows aufgetreten sind, müssten die Abstürze doch dann auch bei bspw Prime auftreten (oder dass ganze dann zumindest unter Windows stabil sein.) Oder übersehe ich hier einen punkt?
     
Thema:

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...

Die Seite wird geladen...

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem... - Ähnliche Themen - Desktopzeile Lautsprechersymbol roter

Forum Datum

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?: Festplatte mit win 10 kein Ton,Festplatte mitlinux,Ton sofort da.Bei win 10 im Geräte manager,alles einwandfrei,warum ist bei win 10 kein Ton https://www.gutefrage.net/frage/pc-rotes-kreuz-im-lautsprechersymbol

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?: Hallo! An meinem Rechner sind seit gestern die Symbole (Netwerk, Lautstärke) neben der Uhrzeit verschwunden. In den Einstellungen sind sie jedoch aktiviert und sie sind auch nicht in dem kleinen Pfeil minimiert. Mich wundert es auch, dass das Icon von Netzwerk und Lautstärke nicht angezeigt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-rote-ledrechts-neben-der-blau-leuchteten

Windows 10 Support 13. April 2020

roter Kreis mit weißem Kreuz

roter Kreis mit weißem Kreuz: auf meinem neuen Laptop habe ich an vielen Ordnern nun ein Symbol mit rotem Kreis und einem Kreuz drin. Wa[ATTACH] Was bedeutet das?

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...: Also, nach einigen Problemen am Pc, habe ich nun das Problem, dass ein kleines rotes x unten bei dem Lautsprechersymbol steht. Wenn man auf das Symbol drauf klickt, kommt, dass "mindestens ein Audiodienst nicht ausgeführt wird". Ich habe alle Treiber nachgecheckt. Brauche Hilfe weil ich nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger: Seit dem Windows 10 Upgrade blinkt dauernd der blaue Kreis neben dem Mauszeiger. Wie kann man das abstellen Angewählte Dialogfelder blinken mit derselben Frequenz. Auswahlmenues bleiben nicht solange offen dass man die Gelegenheit hätte etwas auszuwählen. Wie kann man das regeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roter punkt in der taskleiste ganz rechts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden