Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden

Helfe beim Thema Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann in meinem Netzwerk Menü keine Option für WLAN mehr finden. Der ganze Reiter fehlt komplett. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvia_424, 19. November 2024.

1. Silvia_424
    Silvia_424 Gast

Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann in meinem Netzwerk Menü keine Option für WLAN mehr finden. Der ganze Reiter fehlt komplett. Auch unter Netzwerk- und Freigabecenter in den Adaptereinstellungen ist nichts mehr vorhanden. Ist der Laptop kaputt? Ist es möglich mit einem Wlan Adapter dennoch wieder auf WLAN zuzugreifen? Oder kann der Laptop repariert werden? Liebe Grüsse Silvia

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden - Ähnliche Themen - Netzwerk WLAN vorhanden

Forum Datum

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter den Netzwerkadaptern nach geschaut und dort steht nurnoch Ethernet und nicht mehr wlan wie es...

Windows 10 Support 5. April 2023

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden: Nun. Das Problem ist schon eigentlich erledigt, nur musste ich dafür 30$ bezahlen. Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden, nur wenn ich den 30$ Wlan Stick hinein stecke. Wieso ist das Wlan nicht da????? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden