Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...

Helfe beim Thema Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne die Einstellungen eines Benutzerkontos über den Administratoraccount verwalten. Geht das??? MfG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luruh17, 14. November 2019.

  1. luruh17
    luruh17 Gast

    Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...


    Hallo,

    ich möchte gerne die Einstellungen eines Benutzerkontos über den Administratoraccount verwalten.

    Geht das???

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator... - Ähnliche Themen - Einstellungen Benutzers komplett

Forum Datum

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort...

Windows 10 Support 9. März 2023

Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?

Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?: Ich habe einen Computer andem mehrere Personen arbeiten... Wie kann ich als Administrator einsehen, was die Personen machen? Windows Home https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nachverfolgen-als-administrator-was-ein-benutzer-macht

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden