Unter Windows 10 geht update nicht mehr
Helfe beim Thema Unter Windows 10 geht update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Systeme, ein Netbook Acer und ein Laptop Fujitsu. Habe beide auf Windows 10 von Windows 7upgegradet und aktiviert, in Sept. und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raschwer, 6. November 2015.
Unter Windows 10 geht update nicht mehr
Unter Windows 10 geht update nicht mehr - Ähnliche Themen - update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-UpdateWindows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die... |
Windows 10 News | Freitag um 18:42 Uhr |
Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetztOptionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Microsoft hat neue optionale Updates für Windows 11 im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Die Vorschau-Version für 24H2 bringt wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Was Nutzer jetzt wissen müssen und welche... |
Windows 10 News | Donnerstag um 08:12 Uhr |
Bezüglich Windows UpdateBezüglich Windows Update: Hallo ! Ich habe , wie bereits einmal im vergangenen Jahr das Problem , das eine In-Place Reparatur kurz vor dem ersten Neustart abbricht . Die Problembehandlung für Windows Update zeigt mir diesmal an : " Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt ". Die normalen monatlichen Updates... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 18:12 Uhr |
Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCsCopilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs: Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs [ATTACH]Ein unerwarteter Bug im jüngsten Windows-Update sorgt für eine unbeabsichtigte Deinstallation der Microsoft Copilot-App. Ausgerechnet das Aushängeschild der KI-Offensive von Microsoft verschwindet von den Bildschirmen der... |
Windows 10 News | 16. März 2025 |
Windows UpdateWindows Update: Ich habe seit Tagen folgendes Update bei Windows Update stehen und das es heruntergeladen wird. Die Anzeige steht jetzt aber schon tagelang be 0%.Um dieses Update handelt es sich: Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.3380 KB5053660**** in das Insider Forum verschoben ****... |
Windows 10 Insider | 16. März 2025 |
Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglichBlackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner... |
Windows 10 Support | 15. März 2025 |
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headsetNach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch das Problem bekommen... |
UpdateUpdate: Hallo, Guten Morgen!Habe für März kein Update erhalten.Wenn ich "Updates suchen" eingebe,erscheint eine leere Seite, welche nacheinigen Sekunden ohne Kommentar abstürzt.Im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint die Meldung: Anwendungsfehler "Settings"wer kann helfen ?vorab vielen DankGrußErnst... |