Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt

Helfe beim Thema Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update meines Laptops auf Windows 10 kann ich leider die auf meinem Windowsphone gespeicherten Dateien nicht mehr auf dem Laptop aufrufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankausB, 4. Oktober 2015.

  1. FrankausB
    FrankausB Gast

    Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt


    Nach dem Update meines Laptops auf Windows 10 kann ich leider die auf meinem Windowsphone gespeicherten Dateien nicht mehr auf dem Laptop aufrufen.

    Nach der Verbindung von Handy und Laptop per USB-Kabel wird zwar ein Ordner "Windows Phone" im Explorer des Laptops angezeigt. Alledings steht dort dann "Dieser Ordner ist leer."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    unter "Dieser PC" müsste "WindowsPhone" angezeigt werden.
    2 Laufwerke müssten dann da sein: Phone und SD karte ( Falls eine installiert ist ).
    Falls Du angegeben hast, dass die Daten wie Bilder Downloads etc. auf SD Karte gespeichert werden sollen,
    sind die Daten auch nur auf der SD-Karte.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Daten Windowsphone angezeigt

Forum Datum

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windowsphone 10

Windowsphone 10: Hallo Community, Bevor ich mein Nokia Lumia 930 entsorge, wage ich hier noch einen Letzten Versuch. Mit Windows 8.1 war alles noch prima..Nun nach dem Upgrade auf W10M ist es nur noch ein Krampf. Angefangen damit das W10M nicht kompatibel ist mit SMS Tan Verfahren meiner Bank. Prima... Jetzt...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt: Hallo, nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur eine schwarze Seite. Wenn ich mit dem Homebutton zurückwechseln will, hängt das System drei bis vier Sekunden, zeigt kurz die Appleiste und...

Windows 10 Support 4. April 2016

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben

Daten von Windowsphone(Lumia 640) auf PC (Win10) verschieben: Guten Tag Community, Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Wie ist es am besten möglich Daten von meinem Handy (Microsoft Lumia 640) auf meinen PC (Win10) zu verschieben und auch anders herum. Man sollte meinen, das Handy wird sofort erkannt und man kann mit dem Explorer darauf zugreifen....

Windows 10 Support 2. September 2015

Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone wird nicht angezeigt in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden