Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?

Helfe beim Thema Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Surface Pro kaufen, habe aber leider bei den Modelnummern den Überblick verloren. Kennt jemand den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonnenschein_123, 26. Juli 2018.

1. Sonnenschein_123
    Sonnenschein_123 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Surface Pro kaufen, habe aber leider bei den Modelnummern den Überblick verloren.

Kennt jemand den Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Sonnenschein_123, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"? - Ähnliche Themen - Unterschied Modellnummern KJR

Forum Datum

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Unterschied zwischen PC und Dieser PC

Unterschied zwischen PC und Dieser PC: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich zwei? Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Tooltippanzeige unterschiedlich

Tooltippanzeige unterschiedlich: Hallo Community Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause ein NAS mit Kopien aller Bilder. Wenn ich die Maus auf einem lokal gespecherten Bild stehen lasse, erscheint deer folgende Tooltipp: [IMG] Mache ich das gleiche auf dem NAS, erscheint die folgende unvollständige Angabe: [IMG] Fragen:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Unterschiedliche Farben für die Livetiles

Unterschiedliche Farben für die Livetiles: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?: Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Unterschied der Benutzerkonten

Unterschied der Benutzerkonten: Hallo! Worin liegt der Unterschied, ein Konto unter dem Punkt "Familienmitglied hinzufügen" oder "diesem PC eine andere Person hinzufügen" zu erstellen? Gibt es beim Punkt "Familienmitglied hinzufügen" einfach einen Hinweis, dass jemand zur Familie gehört oder handelt es sich dabei auch um...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

unterschiedliche Cortana

unterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kjr-00003

,
  2. klh-00004

,
  3. KJR-00003 KLH-00004