unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X
Helfe beim Thema unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zuammen, mir ist aufgefallen, daß die Ladezeiten beim 950XL teilweise sehr unterschiedlich sind. Manchmal lädt der Akku sehr schnell und ist in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 18. April 2016.
unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X
unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X - Ähnliche Themen - unterschiedliche Ladezeiten Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschied der Fotos beim AusdruckUnterschied der Fotos beim Ausdruck: Unterschied der Fotos in Helligkeit und Farbe zwischen Bildschirm und Ausdruck. Ich arbeite mit Windows 10 und dem Drucker HP-Color Laser Jet Pro MFP M477fdw. Die Fotos sind ausgedruckt immer viel dunkler als auf dem Bildschirm. Mit den Anleitungen von Windows und dem Handbuch zum Drucker hatte... |
Windows 10 Support | 4. September 2019 |
Surface Pen während LadezeitSurface Pen während Ladezeit: Hallo Zusammen Ich verwende häufig den Surface-Pen mit dem Programm Drawboard. Leider musste ich feststellen, dass die Position des Pens nicht erkennt wird, wenn das Tablet an der Stromversorgung angeschlossen ist. Wenn ich das Ladekabel entferne, funktioniert es wieder einwandfrei. Kennt... |
Surface | 29. April 2019 |
Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XLExtrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2017 |
Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehrTomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr: Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe. Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Ladezeiten beim Nokia Lumia 925Ladezeiten beim Nokia Lumia 925: Hallo Zusammen! Mein Lumia läd mit dem Netzanschlusskabel ganz normal. Das gleiche gilt bei Benutzung des KFZ-Ladeadapters. Was mich aber massiv stört: Läuft während der Fahrt die Navigation, hält der Akku so ca. 2 - 3 Stunden und ist dann leer OBWOHL das Handy am Ladeadapter hängt?!?!?!?! Was... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |
Lange Ladezeiten beim BootLange Ladezeiten beim Boot: OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den PC starte oder ihn aus dem Energiesparmodus erwecke, ich nach dem typischen Windows Zeichen mit dem Lade-Kreis... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |