Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich
Helfe beim Thema Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nukerlive, 24. März 2020.
Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich
Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Skalierung Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Skalierung retour setzenBildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht machen sollte. Weis jemand was zu tun ist? Danke Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2024 |
Meine Bildschirme haben unterschiedliche TaskbarsMeine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2022 |
Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu klein ist. Ich stelle sie dann manuell um auf 125%. Wenn ich das Notebook danach wieder an den... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Bildschirm SkalierungBildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2021 |
Mehrere Monitore mit unterschiedlichen SkalierungenMehrere Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen: 1x Laptop Windows 10, 1080p Auflösung, 125% Skalierung unter Anzeigeeinstellungen 1x 22“ externer LCD Monitor, 1080p Auflösung, 100% Skalierung Grafikkarte Intel UHD Graphics, Lenovo Ideapad 320 Die Probleme tauchen nur in Citrix Remote Anwendungen auf. Problem: Unter Monitore anordnen:... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2020 |
Bildschirm-Skalierung unter 100%Bildschirm-Skalierung unter 100%: Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirm-Skalierung unter 100% einzustellen? Ich benutze einen 23" Full-HD Monitor und würde gerne mehr Platz auf dem Bildschirm haben. Zum Verständnis, ich möchte, dass alles (Titelleiste, Taskleiste, Schriften, Icons, Buttons etc.) etwas kleiner dargestellt... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Windows 10 zwei Monitore mit unterschiedlichen SkalierungenWindows 10 zwei Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen: Ich verwende Windows 10 (1703) und zwei Monitore. Einen Dell 27" HiDPI (3840 x 2160 mit 175 % Skalierung) und einen Dell 24" mit normaler Auflösung (1920 x 1200 ohne Skalierung). Leider werden durch das Einstellen der Skalierung beim ersten Monitor sehr viele Anwendungen auf dem zweiten... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2017 |
Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm"Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm": Hallo, ich habe einen neuen Monitor und habe ihn per HDMI an mein Notebook angeschlossen. Die Skalierung des Laptops ist normalerweise auf 150%, welches mir auch empfohlen wird. Im Modus "Duplizieren" wird dies auch beibehalten. Wenn ich jedoch in den Modus "Nur zweiter Bildschirm", also nur... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zwei monitore unterschiedliche skalierung
,Skalierung bildsxhirme unterschiedlich einstellen
,anzeige duplizieren unterschiedliche skalierung
,- zweiter bildschirm skalierung nicht möglich win 10