Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben

Helfe beim Thema Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol. Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legi428, 13. Juli 2016.

1. Legi428
    Legi428 Gast

Hallo,

seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol.

Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den Charakter nicht mehr. Dabei habe ich das eher Zufällig entdeckt ich kann mich nicht erinnern an dem Tag irgendwas spezielles installiert oder geändert zu haben. Die Tastatur (func kb-460) habe ich bereits seit fast einem Jahr ohne Probleme mit Windows 10 verwendet. Inzwischen muss ich mittels Alt + 95 den Charakter erzeugen.

Habe dazu folgende Dinge schon ausprobiert:

Jede der Shift Tasten + Minus -> Funktioniert nicht

Jede der Shift Tasten + jede andere Taste -> Funktioniert

Nur die Minus-Taste -> Funktioniert

Tastatur an ein Macbook dran -> Funktioniert vollständig

Tastatur an einem anderen OS auf dem selben Rechner -> Funktioniert vollständig

Treiber der Tastatur neu installiert

Nach dem ich die Sachen getestet habe, hat der Support von func von einem Windows Problem gesprochen. Ich sollte mich demnach hier schlau machen. Ich habe leider keine andere Idee mehr und wollte hier mal nach Lösungsansätzen fragen.

Grüße

Legi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben - Ähnliche Themen - Unterstrich geschrieben

Forum Datum

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support Gestern um 14:53 Uhr

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System: Hallo Community, nachdem ich nun mein Windows 10 endlich upgedated habe, habe ich wieder diesen nervigen "Windows-Pushbenarichtigungs-Benutzerdienst" mit Unterstrich und einem random string hinten dran aktiv, der sowohl CPU als auch RAM auslastet. Wie bekomme ich den Kram wieder weg?...

Windows 10 Support 6. März 2019

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen: In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen...

Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen...: Ich verwende seit Sommer das Upgrade von W 7 auf W 10. Seit etwa letzter Woche werden die Programme, die ich starten will, nicht mehr auf dem ganzen Bildschirm gezeigt, sondern nur auf der Tastleiste unterstrichzen. Fährt man mit der Maus auf das Symbol, dann erscheint das Thumbnail, durch...

Windows 10 Support 29. November 2015

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen: Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu beseitigen. Wer hat einen Rat dazu? Beispiel: Freeware Tools 20.08.2015 16:10 Microsoft Dokument 23 KB Danke im Voraus K-F Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...: Guten Tag. In dem Titel ist schon alles enthalten. Es ist Windows10 Danke Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unterstrich windows 10

,
  2. Unterstrich auf anderer taste

,
  3. unterstrich funktioniert nicht mehr

,
  4. windows phone 8 unterstrich,
  5. unterstriche in ordnern,
  6. unterstrich von windows 10 entfernen,