Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm

Helfe beim Thema Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das klappt wunderbar mit ALT-F4, aber woher kommt dies? Denn bei jedem Neustarten ist es wieder da? AVIRA? Restmüll anderer Programme?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Ewi_1958, 15. Februar 2021.

  1. ThorErikson
    ThorErikson Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm


    Hallo zusammen,

    das klappt wunderbar mit ALT-F4, aber woher kommt dies? Denn bei jedem Neustarten ist es wieder da? AVIRA? Restmüll anderer Programme? DANKÖ! Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm

    Thorsten
     
    #16 ThorErikson, 23. März 2021
Thema:

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm - Ähnliche Themen - Unveränderbares Weltkugel PopUp

Forum Datum

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese...

Windows 10 Support 19. November 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup: Hallo, ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt, bereinigt, herunter- und hochgefahren habe um nach kurzer Zeit wieder einen "Fehler" angezeigt zu bekommen. Seit der Deinstallation kommt jetzt bei mir...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

PopUp Fenster Cortana

PopUp Fenster Cortana: Ich werde in der Arbeit permanent behindert, weil ständig das Suchfenster aufgeht mit der Meldung: Beginne mit der Eingabe um Apps Dateien und Einstellungen zu suchen. Die Meldung kommt immer bei linker Mousetaste, während ein Finger auf dem Touchpad ist. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Popup auf den Desktop

Popup auf den Desktop: Hallo Neuerdings erscheint nach dem Start - ich logge mich über mein Microsoft Konto ein - auf dem Desktop ein Popup, das mich zur nochmaligen Eingabe auffordert. Ich fürchte, dass dies ein Phishing-Popup ist, das nur meine Kontodaten abfangen will. Sieht aber täuschend echt nach Microsoft...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Popup-Meldungsfenster

Popup-Meldungsfenster: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheinen die Meldungsfenster von Kaspersky Internet Security 2016 in der rechten oberen Ecke statt vorher rechts unten. Kann man die wieder an ihren ursprünglichen Ort bekommen? Hier erscheinen jetzt ja auch die Popups von Windows. MfG kirfra...

Windows 10 Support 18. September 2015

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden