Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...
Helfe beim Thema Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianSci, 7. Januar 2020.
Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...
Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,... - Ähnliche Themen - Unverschuldeter Spannungsriss Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den von mir unverschuldeten fehlerwie kann ich den von mir unverschuldeten fehler: Hallo! wie kann ich den von mir unverschuldeten Fehler 0x800f9922 beheben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Surface pro 6 GarantiefallSurface pro 6 Garantiefall: Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert Zusätzlich geht der Lüfter nicht an... |
Surface | 17. Dezember 2020 |
Abwicklung GarantiefallAbwicklung Garantiefall: Hallo zusammen, wo finde ich eine konkrete Anleitung inkl. der richtigen Links für eine Garantieabwicklung? Ich finde noch nicht einmal hier im Forum die richtige Kategorie :/ Ich habe eine Sculpt- BT Tastatur und Maus und die Maus funktioniert nicht mehr korrekt. Würde mich über Hilfe... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2020 |
Garantiefall - Designer Bluetooth MausGarantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten... |
Surface | 21. November 2018 |
Lumia GarantiefallLumia Garantiefall: Wie kann ich mein lumia als Garantiefall anmelden. B2X funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2017 |
Band 2 GarantiefallBand 2 Garantiefall: Hallo allerseits Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link einen Support-Call eröffnen. https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order Das ist alles schnell und unkompliziert... |
Windows 10 Mobile | 8. Mai 2017 |
Garantiefall EinsendeGarantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2017 |
SU-42 Garantiefall ?SU-42 Garantiefall ?: Hallo zusammen, ich muss mich wie alle anderen einreihen. Meine SU 42 ist auch seit 14 Tagen defekt mit den gleichen Symptomen und ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, da die Tastatur gerade 10 Monate alt ist. Leider hat der Verkäufer auf den E Mail Kontakt nicht reagiert und die... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2016 |