Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Helfe beim Thema Unwillkürliches Herunterfahren win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brasiltommy, 6. November 2017.

  1. brasiltommy
    brasiltommy Gast

    Unwillkürliches Herunterfahren win 10


    Hallo,


    Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe.

    Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann damit.

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-UserModePowerService
    Datum: 06.11.2017 15:48:27
    Ereignis-ID: 12
    AufgabenkategorieUnwillkürliches Herunterfahren win 1010)
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Tommy
    Beschreibung:
    Vom Prozess "C:\Windows\System32\WUDFHost.exe" (Prozess-ID: 952) wurde das Richtlinienschema von "{381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}" auf "{381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}" zurückgesetzt.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-UserModePowerService" Guid="{CE8DEE0B-D539-4000-B0F8-77BED049C590}" />
    <EventID>12</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>10</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x4000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-11-06T14:48:27.170048700Z" />
    <EventRecordID>894</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="896" ThreadID="6340" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Tommy</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="ProcessPath">C:\Windows\System32\WUDFHost.exe</Data>
    <Data Name="ProcessPid">952</Data>
    <Data Name="OldSchemeGuid">{381B4222-F694-41F0-9685-FF5BB260DF2E}</Data>
    <Data Name="NewSchemeGuid">{381B4222-F694-41F0-9685-FF5BB260DF2E}</Data>
    </EventData>
    </Event>


    PLEASE HELP ! ! ! ! ! ! ! Ich werd schon lansam Wahnsinnig und habe nicht wirklich Lust das System neu aufsetzen zu müssen, da es erst nach Neugabe einer SSD dies vor ein paar Monaten gemacht wurde und das System bis vor Kurzem einwandfrei lief.

    DANKE im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 brasiltommy, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Die Seite wird geladen...

Unwillkürliches Herunterfahren win 10 - Ähnliche Themen - Unwillkürliches Herunterfahren win

Forum Datum

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen: Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich Explorer-Abstürze. Ich würde gerne den Event-Log hochladen, aber ich kann hier keine Files uploaden...Was mir aber auffällt ist dieser Log:...

Windows 10 Support 19. März 2018

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert mein WIN 10 nicht mehr richtig: beim Ausschalten des Rechners (Medion-PC) erscheint zwar das Bild "Wird heruntergefahren", aber das steht dann auch noch am nächsten Tag auf dem Bildschirm. Ich muss also immer mit dem "Hammer" (d.h. Netzschalter) ausschalten. Das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf. Auf meinem...

Windows 10 Support 11. November 2017

Win-10 Herunterfahr-Problem

Win-10 Herunterfahr-Problem: Ich habe vor einigen Tagen von Win-7-Pro auf Win-10-Pro updatet, absolut problemlos, sämtliche Programme funktionieren weiterhin einwandfrei. Das einzige Problem ist: Wenn ich den PC herunterfahre wird der Bildschirm innert Sekunden schwarz. Die Einschalttaste am PC leuchtet jedoch noch rund 200...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren

Win 10 lässt sich nicht herunterfahren: win10 lässt sich nicht herunterfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für alle Tip´s Hardy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

PC herunterfahren unter WIN 10

PC herunterfahren unter WIN 10: Mein PC fährt nach dem Upgrade nicht mehr richtig herunter. Nach dem Klick auf "Aus "fährt der Rechner zwar herunter, aber er schält nicht aus. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Unwillkürliches Herunterfahren win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden