Up-Date Schrott

Helfe beim Thema Up-Date Schrott in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Lochmann, 30. Oktober 2016.

1. Ingo Lochmann
    Ingo Lochmann Gast

Up-Date Schrott

Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen.

Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch habe, legt MS nach den letzten Up-Dates noch eine drauf....der Drucker ist wieder weg und wenn ich ihn wieder ans Laufeb kriegen will, dann darf ich wieder sinnlose Zeit investieren. Private Zeit, die mir keiner ersetzt.

Wer zur Hölle sind diese Nerds, die meinen über mein Geld und mein Zeitbudget zu verfügen..wenn man sich nicht si daran gewöhnt hätte wäre man manchmal besser dran den ganzen Müll über Bord zu schmeissen...

Auf alle Fälle sollten sich MS bzgl. Kundenfreundlichkeit und Usability mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.

Mehr als verärgert, vollkommen angek...... und dass was ich drucken wollte jetzt per Hand schreibend.

Ingo

Weiterlesen...

#1 Ingo Lochmann, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Das hier ist meine private, unentgeltliche Zeit die ich zur Verfügung stelle. Wenn du von diesem Forum Hilfe erwartest, solltest du deine Probleme mit den notwendigen Angaben vorerst sachlich schildern.

1 Person gefällt das.
Thema:

Up-Date Schrott

Die Seite wird geladen...

Up-Date Schrott - Ähnliche Themen - Date Schrott

Forum Datum

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des...

Windows 10 Support Montag um 19:02 Uhr

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem...

Surface Montag um 12:02 Uhr

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen bringen, da ich den PC komplett fertig eingerichtet verkaufen möchte.Wie kann man diese Meldung...

Windows 10 Support 30. Januar 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der Zugriff wird mir verweigert. Ich brauch diese Dateien Wieder. Mein OneDrive Papierkorb ist aber leider...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe nicht warum und es stört mich weil es sehr schwankend ist und beim Zocken stört weil es zwischendurch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2024

One Drive Daten Verloren ?

One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr zugänglich ist. Da die E-Mail-Adresse von M-Net gelöscht wurde. Nun ist mein Microsoft Konto auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Wie komm ich an die temporären Daten dran die nicht angezeigt eerden zur Löschung?

Wie komm ich an die temporären Daten dran die nicht angezeigt eerden zur Löschung?: HalloSeit längerem hab ich das Problem dass der Festplattenspeicher auf Laufwerk C immer weniger wird. Hab schon vieles versucht um Platz frei zu kriegen aber in den Windows Einstellungen der Festplatte werden mir mehr Gigabyte angezeigt die von Temporären Dateien genutzt werden aber kann nur...

Windows 10 Support 7. September 2024

Up-Date Schrott [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden