UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz
Helfe beim Thema UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich versucht WIN10 Update laufen zu lassen. Es sah auch anfangs alles gut aus. Die Updatedateien wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSteinke, 22. August 2015.
UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz
UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz - Ähnliche Themen - DAte funktioniert wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 daten auf Windows 10?Windows 7 daten auf Windows 10?: Hallo, ich habe meiner Mutter vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10. Sie möchte ihre alten Daten von ihrem Windows 7 PC auf den neuen PC haben. Ich wollte dann einfach eine der neuen Festplatten in den alten PC einbauen und die Daten dann so rüber zeihen. Meine Frage, muss ich... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
wiederherstellen von windows 7wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2019 |
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert. Bisher wurden die... |
Surface | 24. Februar 2019 |
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Hallo, ich möchte meinen PC unter Windows 10 regelmäßig sichern und notfalls wiederherstellen. Dazu gibt es in der Systemsteuerung den Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Das finde ich verwirrend, da ich nicht mit Windows 7 arbeite sondern mit Windows 10, gilt der auch für... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehrLaptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr: Hallo, Der Windows 10 Kompatibilitätscheck ergab, dass win10 fehlerfrei laufen soll. Ich upgradete von win7 auf win10 und der on board lautsprecher ging nicht. Auf der Herstellerwebsite meines Laptops steht, dass keine Treiber für win10 bereitgestellt werden und win10 daher nicht empfohlen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
kostensloses up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10kostensloses up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10: Ich habe auf meinem Laptap bereits das kostenlos up-date auf Windows 10 erhalten. Für mein Net Book warte ich noch imme draufr. Weiß jemand wann ungefähr das kostenslose up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10 einsetzt? Besten Dank Gerd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Wiederherstellung von Windows 7Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2015 |
Wiederherstellung win 7 ?????????????Wiederherstellung win 7 ?????????????: Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!! es wird auch kein externes laufwerk zur wieder.. erkannt! was kann man auser neuinstal machen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |