UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar

Helfe beim Thema UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Netz-Community, ich bekomme den Up Move Tracker zwar mit meinem Telefon gekoppelt - die App aus dem store erkennt den Tracker aber nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sadlma, 17. Dezember 2016.

  1. sadlma
    sadlma Gast

    UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar


    Hallo Netz-Community, ich bekomme den Up Move Tracker zwar mit meinem Telefon gekoppelt - die App aus dem store erkennt den Tracker aber nicht.

    Es blinken das Männchen und der blaue Mond?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar

Die Seite wird geladen...

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar - Ähnliche Themen - move Jawbone Phone

Forum Datum

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar nicht mehr an ,es kommt nur "error" :( , was muss ich tun ? ich muss leider sagen das ich von anfang an nur probleme habe mit diesen teil :( ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar: Hallo Netz-Community, ich bekomme den Up Move Tracker zwar mit meinem Telefon gekoppelt - die App aus dem store erkennt den Tracker aber nicht. Es blinken das Männchen und der blaue Mond? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Windows 10 Phone für Nokia Lumia 1320

Windows 10 Phone für Nokia Lumia 1320: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320. Microsoft hat sich kein Gefallen getan das mein Gerät nicht mehr unterstützt wird für Windows 10 Phone. Habe wieder Windows 8.1 Denim. Die Anleitung im Internet auf Windows 10 Upgrade ist mir zu kompliziert. Gibt es keine einfachere Art? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hi - weiß jemand wo ich Treiber für Windows Vista runterladen kann? Und dann gibt es noch weitere Probleme mit dem Mobilphone... 1) Die Kamera stürzt jedesmal ab sobald ich die Fotos auf der SD-Karte speichern will, sprich wenn ich die Fotos im Mobilphone speichere, kann ich auch...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hallo Mein Nokia Lumia 1320 erfüllt ja eigentlich die anforderungen für windows 10 mobile. Weiss jemand ob das Update auch kommen wird für das Lumia 1320. Die ersten haben es ja schon bekommen. In der Udgrade Advisor kommt lediglich die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 für Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: bei niedrigen Akku stand funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Keine Sprachnachrichten über Whats App und beim telefonieren kommt keine Sprache an. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 1320 schaltetsich ab.

Lumia 1320 schaltetsich ab.: Mein Lumia 1320 schaltet sich von alleine aus und wieder ein . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

UP move von Jawbone mit Windows Phone (Lumia 1320) nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden