Update 15061 läuft nicht durch

Helfe beim Thema Update 15061 läuft nicht durch in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NWOS, 29. März 2017.

1. NWOS
    NWOS Gast

Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei
    und bin dort bei 15063.2. Es wird kein Fehlercode ausgeworfen. Kann mir Jemand einen hilfreichen Hinweis geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

Hallo Lade dir von hier die 15063 runter und mache ein Inplace Upgrade. Liebe grüße UWE TechBench by WZT (v4.1.1)

#2 htiouer (uwe), 30. März 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo Uwe,

15063.2 steht nur für Windows 10 Mobile zur Verfügung. Dort geht aber kein Inplace-Upgrade.

Hier würde nur ein Hardreset oder zurück setzen mit dem WDRT helfen.

#3 Peter.Star, 31. März 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Peter Auf dem Lumia hat er ja das Update. Er redet doch davon das am PC Probleme hat. Von der 15060 auf die 61.Deswegen hab ich ihm den Link zukommen lassen. Mittlerweile wird die ja auch unter Preview Advanced bereit gestellt.Liebe Grüße UWE

#4 htiouer (uwe), 31. März 2017
  6. NWOS
    NWOS Gast
    Hallo,

Krankheitsbedingt bin ich erst Heute dazu gekommen das Problem anzugehen.

Es hat mit dem inplace Upgrade direkt funktioniert. Danke

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update 15061 läuft nicht durch - Ähnliche Themen - Update 15061 läuft

Forum Datum

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0831. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2023

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht: WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht. Fehlercode 0xc000007b. Was kann ich tun? Ich freue mich auf Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 insider preview 15061

Windows 10 insider preview 15061: seit dem build 15048 kann ich den windows store nicht mehr öffnen, seit dem build 15051 kann ich die kartenapp nicht mehr öffnen. sfc scannow : alles o.k. ; dism : alles o.k. ; wscache reset, store öffnet für 3-4 sec. dann ist er wieder weg. Falls jemand helfen kann, bitte melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Und noch eine neue Windows 10 Preview: Build 15061 für PC ist da

Und noch eine neue Windows 10 Preview: Build 15061 für PC ist da: Und noch eine neue Windows 10 Preview: Build 15061 für PC ist da [IMG]Microsoft schickt innerhalb von 24 Stunden jetzt noch eine zweite neue Preview für das Windows 10 Creators Update in den Fast Ring. In einem Blogbeitrag nennt die Windows- Insider-Chefin Dona Sarkar alle Änderungen des Builds...

Windows 10 News 17. März 2017

Update OneDrive läuft nicht

Update OneDrive läuft nicht: Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Update OneDrive läuft nicht

Update OneDrive läuft nicht: Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Update läuft falsch

Update läuft falsch: Guten Tag, nach dem neusten Update von Windows 10 heute morgen, wird bei mir die Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt. Also ohne Apps und Verlinkungen. Auch das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suchfunktion findet keine Einträge mehr. Selbst nach minutenlanger Suche. Was soll...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update 15061 läuft nicht durch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden